Fische sienna mit Cashmere

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Löwenherz
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Fische sienna mit Cashmere

Beitrag von Löwenherz »

EmmiLou hat geschrieben:
lucasara hat geschrieben:Wow, Bianca, das steht Euch total gut, auch wenn das Siena nicht Siena ist... :wink:
Bilingua hat geschrieben:überhaupt nicht meine Farbe, aber die Photos sind SÜÜÜÜÜÜSS!!! :) :)
Danke!
Ich bin echt noch am Überlegen.... mein Mann war mir leider keine große Hilfe, als ich fragte, ob mir das Tuch stünde :roll:

Und auf den Fotos ist mir eben aufgefallen, daß alle meine Fische auf dem Kopf schwimmen, wenn ich den Mittelpunkt im Nacken platziere :mrgreen:
nimm lieber meine asw :mrgreen:
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"

Jesper Juul
EmmiLou
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von EmmiLou »

Löwenherz hat geschrieben:
EmmiLou hat geschrieben:
lucasara hat geschrieben:Wow, Bianca, das steht Euch total gut, auch wenn das Siena nicht Siena ist... :wink:
Bilingua hat geschrieben:überhaupt nicht meine Farbe, aber die Photos sind SÜÜÜÜÜÜSS!!! :) :)
Danke!
Ich bin echt noch am Überlegen.... mein Mann war mir leider keine große Hilfe, als ich fragte, ob mir das Tuch stünde :roll:

Und auf den Fotos ist mir eben aufgefallen, daß alle meine Fische auf dem Kopf schwimmen, wenn ich den Mittelpunkt im Nacken platziere :mrgreen:
nimm lieber meine asw :mrgreen:
Wenn ich sie zum Fische-Preis bekomme :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüße

Bianca
mit Lea (01/04), Hannah (11/05) und Emma (04/08 )

Zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule
Bild
Nuala
Power-SuTler

Beitrag von Nuala »

Die Fischlein kamen angeschwommen... TOLL!!!! Ein Traumtuch, echt! Fasst sich wunderbar weich an und dieses zarte orange ist total schön!
Bindeeigenschaften müssen noch getestet werden, aber es sind Fische - die lassen sich sowieso toll binden! :D
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Ja sie sind echt super zum binden :D ich hätte mir die kaufen sollen, jetzt gehören sie meiner Frau :cry: ich darf zwar damit binden, aber irgendwie mag ich auch eine weiteres Fischetuch haben (meines ist nur in Gr. 3 und muss erst eingetragen werden).
Hach hoffentlich bringt DD bald wieder Fische raus, ich lass mal meinen Smilie mit dem Fisch in der Sig so stehen,...

OT. Hab dich durch den Avatar erst gar nicht erkannt :oops:
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Nuala
Power-SuTler

Beitrag von Nuala »

fruba hat geschrieben:Ja sie sind echt super zum binden :D ich hätte mir die kaufen sollen, jetzt gehören sie meiner Frau :cry:
Ui, ihr trennt da aber streng! :lol:
fruba hat geschrieben:OT. Hab dich durch den Avatar erst gar nicht erkannt :oops:
Ich erkenn mich auch nicht. Werd meine Maus wieder einstellen, aber mit aktuellem Foto. :D
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“