Ich hab mir jetzt vor 2 Wocehn das Buch von Elizabeth Pantley "Schlafen statt schreien" gekauft, gelesen und wollte es gleich umsetzen. Irgendwie hat es nicht so ganz geklappt, ich war nachts zu müde um zum 10.mal zu stillen und vorm Einschlafen wieder abzudocken, dann kam die Impfung letzte Woche und somit die Katastrophe. M. wollte tags nicht mehr schlafen, hat abends zwischen 1,5 udn 2 Std zum einschlafen gebraucht, nachts 5-10 Mal stillen, dazu erhöhte Temperatur. Ich war fertig mit den Nerven und hab mir geschworen, am Wochenende mach ich nochmal ein Schlafprotokoll und fang nochmal ernsthaft an, was zu ändern.
Die Rechnung hab ich aber ohne meine Tochter gemacht, Mittwoch abend hab ich wieder ewig da gesessen, bzw gelegen, bis sie geschlafen hat. Und um halb 6 morgens wurde sie wach! Gestern abend war sie totmüde und schneller im Bett, hat nur ne halbe Stunde gedauert. Heute morgen wieder 5.20 Uhr. Ich hab NIX gemacht, einfach so. Hoffentlich bleibt das. Tags hat sie die letzten beiden Tage auch geschlafen, ich war eben unterwegs und sie hat jedes Mal im Auto geschlafen.
Ich wieder ein ganz anderer Mensch, so mit Schlaf! Nur meine Brust hats noch nciht verstanden