Muss Abstillen, aber welche Nahrung geben???

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

JaNiNis-Mom

Re: Muss Abstillen, aber welche Nahrung geben???

Beitrag von JaNiNis-Mom »

Shiwa hat geschrieben: An mehr Beikost ist im Moment auch leider überhaupt nicht zu denken, wir sind nach 3 Wochen immer noch bei ein paar Löffeln (wenn sie gut drauf ist) und die ersten Flaschenversuche heute hat sie komplett verweigert. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet, weil ich ja am Anfang 8 Wochen pumpgestillt habe und mit der Flasche gefüttert.
Wenn moeglich, lass jemanden anderes die Flasche geben. Du riechst nach MuMi, warum sollte Sie da die Flasche nehmen wenn Sie weiss, dass Du das bessere hast :wink:
Shiwa
gehört zum Inventar

Beitrag von Shiwa »

JaNiNis-Mom hat geschrieben: Wenn moeglich, lass jemanden anderes die Flasche geben. Du riechst nach MuMi, warum sollte Sie da die Flasche nehmen wenn Sie weiss, dass Du das bessere hast :wink:
Ja, das haben wir auch schon versucht. Einmal mit Oma und einmal mit Papa, ich bin sogar aus dem Raum gegangen.
Sie hat trotzdem keinen einzigen Schluck getrunken :cry:
Bild
Mel77
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Mel77 »

das problem hab ich hier auch, zwischenzeitlich hat er mal aus der flasche getrunken http://www.tommeetippee.de/listproducts ... /subcat/3/

Die ist der brust sehr ähnlich.
Sally
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Sally »

Hallo Shiwa,

ich wollte mal nachhören, was Deine Abstillversuche machen. Klappt es jetzt mit der Flasche und Beikost?
Sally mit Mopsi (07/2007) und Mopsine (02.10.09)
Shiwa
gehört zum Inventar

Beitrag von Shiwa »

Sally hat geschrieben:Hallo Shiwa,

ich wollte mal nachhören, was Deine Abstillversuche machen. Klappt es jetzt mit der Flasche und Beikost?
Hallo Sally,
danke der Nachfrage :) Ich habe jetzt die Beikosteinführung etwas beschleunigt und wir sind mittlerweile bei 3 Mahlzeiten angelangt. Aus der Flasche trinkt sie mittlerweile, aber auch nur Wasser und das in Minimengen. Und wehe ich gebe MuMi oder Pulvermilch in die Flasche...Dann gibt es wieder Totalverweigerung :roll:
Ich stille jetzt nur noch abends und nachts, tagsüber manchmal und hoffe das meine Knochen das mitmachen, aber ich kann ja mein Mäuschen nicht hungern lassen... Sie braucht ja Milch und selbst Milchbrei wird verweigert^^
Bild
Antworten

Zurück zu „Stillforum“