Wenn moeglich, lass jemanden anderes die Flasche geben. Du riechst nach MuMi, warum sollte Sie da die Flasche nehmen wenn Sie weiss, dass Du das bessere hastShiwa hat geschrieben: An mehr Beikost ist im Moment auch leider überhaupt nicht zu denken, wir sind nach 3 Wochen immer noch bei ein paar Löffeln (wenn sie gut drauf ist) und die ersten Flaschenversuche heute hat sie komplett verweigert. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet, weil ich ja am Anfang 8 Wochen pumpgestillt habe und mit der Flasche gefüttert.
Muss Abstillen, aber welche Nahrung geben???
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
JaNiNis-Mom
Re: Muss Abstillen, aber welche Nahrung geben???
- Shiwa
- gehört zum Inventar
Ja, das haben wir auch schon versucht. Einmal mit Oma und einmal mit Papa, ich bin sogar aus dem Raum gegangen.JaNiNis-Mom hat geschrieben: Wenn moeglich, lass jemanden anderes die Flasche geben. Du riechst nach MuMi, warum sollte Sie da die Flasche nehmen wenn Sie weiss, dass Du das bessere hast
Sie hat trotzdem keinen einzigen Schluck getrunken
-
Mel77
- möchten wir nicht mehr missen
das problem hab ich hier auch, zwischenzeitlich hat er mal aus der flasche getrunken http://www.tommeetippee.de/listproducts ... /subcat/3/
Die ist der brust sehr ähnlich.
Die ist der brust sehr ähnlich.
-
Sally
- schreibt ganz schön oft
Hallo Shiwa,
ich wollte mal nachhören, was Deine Abstillversuche machen. Klappt es jetzt mit der Flasche und Beikost?
ich wollte mal nachhören, was Deine Abstillversuche machen. Klappt es jetzt mit der Flasche und Beikost?
Sally mit Mopsi (07/2007) und Mopsine (02.10.09)
- Shiwa
- gehört zum Inventar
Hallo Sally,Sally hat geschrieben:Hallo Shiwa,
danke der Nachfrage
Ich stille jetzt nur noch abends und nachts, tagsüber manchmal und hoffe das meine Knochen das mitmachen, aber ich kann ja mein Mäuschen nicht hungern lassen... Sie braucht ja Milch und selbst Milchbrei wird verweigert^^