Schuhe für gaaanz breite Füße???
-
Leila
- Dipl.-SuT
Re: Schuhe für gaaanz breite Füße???
Wir haben Schuhe von Mollio, ein paar Pepino von Ricosta und ein Richter. Die Maus hat auch breite Füße...
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010
"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet
"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet
"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
-
Lösche Benutzer 1828
Jonas hatte bzw. hat sehr breite Füße - und ihm hat Naturino NIE gepaßt. Dafür trägt die Simon, der sehr schmale Füße hat,a uch Modell Apache. Die trägt er sehr gut.
Bundgaard und Ricosta und Elefanten in W - die hatten wir, je nach Modell aber auch.
Bundgaard und Ricosta und Elefanten in W - die hatten wir, je nach Modell aber auch.
-
Sajuri
- Profi-SuTler
Das gleiche Problem hier mit sohnemann.
Er hat "Entenfüße", hinten schmal und vorne dann richtig breit. Deshalb drücken die meisten schuhe dann seitlich vorne
Ich hab auch noch keine ahnung welche ich dieses jahr kaufen soll
Er hat "Entenfüße", hinten schmal und vorne dann richtig breit. Deshalb drücken die meisten schuhe dann seitlich vorne
Ich hab auch noch keine ahnung welche ich dieses jahr kaufen soll
-
Miyuki
- schreibt ganz schön oft
Das Problem habe ich bei jedem Schuhkauf für meine Tochter. Womit wir ganz gut fahren ist Bama kids von Reno. Da gibt es dann auch meistens wirklich Modelle in W auch für Mädchen. Ich habe da gerade Wärmere für sie bekommen und bin sehr zufrieden.
LG
Miyuki
Miyuki
-
Sajuri
- Profi-SuTler
Darf ich fragen was die gekostet haben?Miyuki hat geschrieben:Das Problem habe ich bei jedem Schuhkauf für meine Tochter. Womit wir ganz gut fahren ist Bama kids von Reno. Da gibt es dann auch meistens wirklich Modelle in W auch für Mädchen. Ich habe da gerade Wärmere für sie bekommen und bin sehr zufrieden.
-
Miyuki
- schreibt ganz schön oft
Knapp 50€Sajuri hat geschrieben:Darf ich fragen was die gekostet haben?Miyuki hat geschrieben:Das Problem habe ich bei jedem Schuhkauf für meine Tochter. Womit wir ganz gut fahren ist Bama kids von Reno. Da gibt es dann auch meistens wirklich Modelle in W auch für Mädchen. Ich habe da gerade Wärmere für sie bekommen und bin sehr zufrieden.
LG
Miyuki
Miyuki
- bina1307
- Profi-SuTler
Ich wohne in einer kleinen Stadt und das nächste gute Schuhhaus- in dem ich beim letzten Schuhkauf auch war- ist ne gute halbe Stunde Fagrtweg weg.
Ich habe gehofft ihm diese Schuhe bis zum Berlinbesuch anziehen zu können, um eine große Auswahl zu finden- aber das reicht eben nicht mehr
Wenn ich in dem Schuhhaus nicht fündig werde, dann wäre das nächstgelegene Reno (mit dem guten Schuhmessgerät- aber ich weiss nicht wie die Beratung ist) oder eine Stunde Fahrtweg in Kauf nehmen.
Noahs Füße sind vorallem vor den Zehen breit- da kann ich deutlich am Schuh fühlen, dass er zu schmal geworden ist. Der Spann ist im allgemeinen aber auch hoch- also breite und hohe/speckige Füße.
Da ihr hier alle etwas andere Erfahrungen gemacht habt, wird eine Onlinebestellung wohl nicht viel Sinn machen. Danke euch
Ich habe gehofft ihm diese Schuhe bis zum Berlinbesuch anziehen zu können, um eine große Auswahl zu finden- aber das reicht eben nicht mehr
Wenn ich in dem Schuhhaus nicht fündig werde, dann wäre das nächstgelegene Reno (mit dem guten Schuhmessgerät- aber ich weiss nicht wie die Beratung ist) oder eine Stunde Fahrtweg in Kauf nehmen.
Noahs Füße sind vorallem vor den Zehen breit- da kann ich deutlich am Schuh fühlen, dass er zu schmal geworden ist. Der Spann ist im allgemeinen aber auch hoch- also breite und hohe/speckige Füße.
Da ihr hier alle etwas andere Erfahrungen gemacht habt, wird eine Onlinebestellung wohl nicht viel Sinn machen. Danke euch
Liebe Grüße von Sabrina (`82) mit Geschenketochter Selinè (09) und den drei Jungs Noah ('08), Niklas (´13), Nils (`16) und **(`12u.`14) im Herzen
Kleiner Bauchzwerg (Sept'19)
"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten! "
Jochen Mariss
Kleiner Bauchzwerg (Sept'19)
"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten! "
Jochen Mariss
- milkshake
- alter SuT-Hase
die meisten modelle von bundgaard sind auch breit, zu kaufen zb bei maas-natur.