ich auch. und habe zwei tage gebraucht, mich durch das angebot zu wühlen. ich find nur einige teuer.bibabutzefrau hat geschrieben: hier wollte ich übrigens Gummistiefel bestellen.... aber ich find die so teuer
Diildoabend
Moderator: Marla84
-
inkognito
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Diildoabend
- bibabutzefrau
- ist nicht mehr wegzudenken
hast du deine schon? wie fallen die aus? und wie teuer waren deine?inkognito hat geschrieben:ich auch. und habe zwei tage gebraucht, mich durch das angebot zu wühlen. ich find nur einige teuer.bibabutzefrau hat geschrieben: hier wollte ich übrigens Gummistiefel bestellen.... aber ich find die so teuer
-
inkognito
- möchten wir nicht mehr missen
nein, hab noch keine, weil ich mich nicht entscheiden kann.bibabutzefrau hat geschrieben:hast du deine schon? wie fallen die aus? und wie teuer waren deine?inkognito hat geschrieben:ich auch. und habe zwei tage gebraucht, mich durch das angebot zu wühlen. ich find nur einige teuer.bibabutzefrau hat geschrieben: hier wollte ich übrigens Gummistiefel bestellen.... aber ich find die so teuer
- bibabutzefrau
- ModTeam-Trageberatung
Öhämm hier seid ihr also alle,... **tzzzz**
also das passiert wenn hier im Forum verdächtig wenig los ist,... hätte ich mir denken können.
Gehört das nicht in die Frauen-Kiste?
Ich poste einfach weil ich es entdeckt habe. Das ist einer der Augenblicke wo ich total froh bin keine Frau zu sein
Aber ich wünsche euch einen schönen Abend. Ob man wohl zertifizierte Diildoberaterin werden kann?
Ich poste einfach weil ich es entdeckt habe. Das ist einer der Augenblicke wo ich total froh bin keine Frau zu sein
Aber ich wünsche euch einen schönen Abend. Ob man wohl zertifizierte Diildoberaterin werden kann?
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- Patty
- Dipl.-SuT
Ja kalr, das nennt sich dann Dildofee 
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
- Hauptstadtkind
- alter SuT-Hase
Ob es für Männer nen Dildognom gibt, der Plastemuschis und Penisringe vertreibt
?
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
- bibabutzefrau
oder fruba wird der dildoprinz für schwule... die haben schließlich auch bedarf

- Patty
- Dipl.-SuT
muss er ja auch nich... er muss nur verkaufen könnenPatty hat geschrieben:aber fruba vielleicht nicht