Diildoabend
Moderator: Marla84
-
xknäckebrotx
Re: Diildoabend
@ inkognito:
Oh Zeiten, oh Sitten!
Cicero (Rom, alt, Lateinunterricht, Westdeutschland, 8. Klasse, Langeweile damals, Klugscheißer-Standardrepertoire heute) beklagt damit die Tatsache, dass die Sitten einfach zunehmend verfallen.
Oh Zeiten, oh Sitten!
Cicero (Rom, alt, Lateinunterricht, Westdeutschland, 8. Klasse, Langeweile damals, Klugscheißer-Standardrepertoire heute) beklagt damit die Tatsache, dass die Sitten einfach zunehmend verfallen.
-
inkognito
- möchten wir nicht mehr missen
ja, daran musste ich auch denken. also beim feenabendwill ich dann auch unbedingt hören: "was, die 45 sieht man dir aber nicht an!"bibabutzefrau hat geschrieben:wechseljahre?
ich bin auch für 20 uhr.
- bibabutzefrau
- ist nicht mehr wegzudenken
dafür andere praktische sacheninkognito hat geschrieben: es sind noch nichtmal meine freundinnen sondern wildfremde aus dem www.
und keine praktische tupperware springt dabei raus.
-
xknäckebrotx
Was soll ich sagen - für mich kam gerade ein Päckchen Socken inkl. Stützkniestrümpfe und Gummistiefel an. Also. Tiefer kann man auch nicht sinken.inkognito hat geschrieben:ja, daran musste ich auch denken. also beim feenabendwill ich dann auch unbedingt hören: "was, die 45 sieht man dir aber nicht an!"bibabutzefrau hat geschrieben:wechseljahre?
-
inkognito
- möchten wir nicht mehr missen
hab ich dich nicht letztens gefragt, ob du gummistiefel hast?xknäckebrotx hat geschrieben: Was soll ich sagen - für mich kam gerade ein Päckchen Socken inkl. Stützkniestrümpfe und Gummistiefel an. Also. Tiefer kann man auch nicht sinken.
du hat mich hingetellt, als ei ich meschugge. und jetzt das!
-
xknäckebrotx
Was? Ich hab dich überhaupt nicht hingestellt als meschugge
Nur - bis vor zwei Jahren war ich ja noch ohne Kind, warum sollte ich da auf die Idee kommen, Gummistiefel anzuschaffen bei meinem Twen-Großstadt-Leben?
Jetzt sieht die Sache anders aus. Und ich hab so ein schönes Paar erworben:

Garantiert kein Naturkautschuk, garantiert unöko und fiese Firma, dafür sehr stabil und auch für mein Auge verträglich. Gelegentlich kauf ich doch kein 2nd Hand
Beim Dildoabend dann wahrscheinlich auch nicht. Oder sollte ich schon mal ein Gesuch in der Kruschelkiste starten?
Nur - bis vor zwei Jahren war ich ja noch ohne Kind, warum sollte ich da auf die Idee kommen, Gummistiefel anzuschaffen bei meinem Twen-Großstadt-Leben?
Jetzt sieht die Sache anders aus. Und ich hab so ein schönes Paar erworben:

Garantiert kein Naturkautschuk, garantiert unöko und fiese Firma, dafür sehr stabil und auch für mein Auge verträglich. Gelegentlich kauf ich doch kein 2nd Hand
Beim Dildoabend dann wahrscheinlich auch nicht. Oder sollte ich schon mal ein Gesuch in der Kruschelkiste starten?
- bibabutzefrau
uuuuuuaaaaaaaahhh.... ich hab grad großes kopfkino... schüttel...xknäckebrotx hat geschrieben: Gelegentlich kauf ich doch kein 2nd Hand![]()
-
xknäckebrotx
Dann guck doch einfach ne Runde auf den Popo von deinem Avatar und die Welt ist wieder in Ordnung
*ommmm*
na, von wem würde ich denn wohl angebote bekommen?
*ommmm*
na, von wem würde ich denn wohl angebote bekommen?
- bibabutzefrau
...."er stammt aus einem haarfreien haushalt...."
hier wollte ich übrigens Gummistiefel bestellen.... aber ich find die so teuer
hier wollte ich übrigens Gummistiefel bestellen.... aber ich find die so teuer