Tuch nach Spanien verschicken?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Millefiori
Dipl.-SuT

Re: Tuch nach Spanien verschicken?

Beitrag von Millefiori »

na klar :lol: :lol:
aber es gibt ja noch andere möglichkeiten des verpackens :wink:
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Gwen
SuT-Sponsor

Beitrag von Gwen »

die bindeanleitung wiegt übrigens alleine schon über 100gramm, die nehm ich meistens raus. dann zeitung/papier drum und dann ist man unter 1000gramm.
Grüße von Gwen
Dini
Profi-SuTler

Beitrag von Dini »

super! danke für die tips! karton und anleotung habe ich net mehr! hab ihr geschrieben um die 12 € erstmal. schreibe ihr dann nachher nochmal!
Liebe Grüße von Dini mit dem Maxi-, Midi- und Minimurkel <3

BildBild
BildBild
BildBild
Minou
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Minou »

Bitte schick nach Spanien! So viele Sachen sind hier unmöglich zu bekommen, ich lasse mir so ziemlich alles aus Deutschland schicken. Versand mit DHL ist überhaupt kein Problem und Kosten für eine EU-Standartüberweisung trägt der Käufer (oder ihr nehmt gleich Paypal, das kommt viel billiger!).
Mit Paketdiensten muss man eher vorsichtig sein, sie beliefern die Inseln nicht, da aber aus der Anschrift nicht ersichtlich ist das man auf einer Insel wohnt kann ein Paket auch mal sang- und klanglos verschwinden (ist mir schon passiert).
Mit DHL hatte ich noch nie Probleme.
Mit großer (11.'99) und kleiner Maus (03.'09)
Dini
Profi-SuTler

Beitrag von Dini »

dann werd ich ggf. mit DHL schicken! bin ja auch net dagegen oder so, habs nur noch nie gemacht :mrgreen:
Liebe Grüße von Dini mit dem Maxi-, Midi- und Minimurkel <3

BildBild
BildBild
BildBild
marscygale
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von marscygale »

minou77 hat geschrieben:Bitte schick nach Spanien! So viele Sachen sind hier unmöglich zu bekommen, ich lasse mir so ziemlich alles aus Deutschland schicken. Versand mit DHL ist überhaupt kein Problem und Kosten für eine EU-Standartüberweisung trägt der Käufer (oder ihr nehmt gleich Paypal, das kommt viel billiger!).
Mit Paketdiensten muss man eher vorsichtig sein, sie beliefern die Inseln nicht, da aber aus der Anschrift nicht ersichtlich ist das man auf einer Insel wohnt kann ein Paket auch mal sang- und klanglos verschwinden (ist mir schon passiert).
Mit DHL hatte ich noch nie Probleme.
Unterschreib, hier auch :lol:
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------

Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen. :D
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“