Diildoabend
Moderator: Marla84
- Patty
- Dipl.-SuT
Also, da Anna am 6. nicht kann, fällt der schon mal flach. Sorry Struppi!
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
-
xknäckebrotx
Re: Diildoabend
ich könnte evtl. schon. also wenn's da NUR an mir hängt, könnte ich was "drehen". Muss jetzt nur mal den Barmenschen befragen, das nimmt hier ja wirklich Ausmaße an...geile Weiber
- Hauptstadtkind
- alter SuT-Hase
*löl*xknäckebrotx hat geschrieben:ich könnte evtl. schon. also wenn's da NUR an mir hängt, könnte ich was "drehen". Muss jetzt nur mal den Barmenschen befragen, das nimmt hier ja wirklich Ausmaße an...geile Weiber
PS und oT: Wasn das fürn Avatar
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
-
inkognito
- möchten wir nicht mehr missen
knäcke ist spielverrücktAnne hat geschrieben:
PS und oT: Wasn das fürn Avatar*öh*??
- Hauptstadtkind
- alter SuT-Hase
Ogottogott, muss gleich mal ein Kitschiges-Avatar-Verbot durchhauen *löl*.inkognito hat geschrieben:knäcke ist spielverrücktAnne hat geschrieben:
PS und oT: Wasn das fürn Avatar*öh*??
jetzt müssen schon die bildchen dran glauben.
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)
- bibabutzefrau
- ist nicht mehr wegzudenken
äh ... ja.... anna... sehr hübsch, sehr hübsch ...
sagt mal ... wie ist das eigentlich zeitlich? also wann startet so etwas? 18 uhr? 19 uhr? 20 uhr? und wie lang geht das ca.? also o.k., wie lang das geht, könnt ich noch in erfahrung bringen... AB wann, müssten wir dann noch klären, nachdem wir nen termin gefunden haben...
sagt mal ... wie ist das eigentlich zeitlich? also wann startet so etwas? 18 uhr? 19 uhr? 20 uhr? und wie lang geht das ca.? also o.k., wie lang das geht, könnt ich noch in erfahrung bringen... AB wann, müssten wir dann noch klären, nachdem wir nen termin gefunden haben...
-
Lösche Benutzer 1828
och Anne.....sei doch nicht soAnne hat geschrieben:
Ogottogott, muss gleich mal ein Kitschiges-Avatar-Verbot durchhauen *löl*.
bekommst auch ein paar Blümchen

Viel Spaß Euch - und bitte einen Bericht hinterher
-
xknäckebrotx
Ok Leute, die Bar ist gebongt, die können wir für eine geschlossene Gesellschaft haben.
Es läuft allerdings so, dass der Barista (der sich ganz dezent im Hintergrund hält und dessen Freundin auch schon von so einer Party bestes berichtet hat) uns zu seinen Konditionen versorgt - es gibt Kaffeespezialitäten, Cola, Limo, Prosecco, Rotwein, Weißwein, Kuchen, Tiramisu und über was zu knabbern kann man sich auch verständigen - man muss es eben einfach bezahlen, wie man im Café bestellt.
Wir müssen nur spätestens eine Woche vorher Bescheid sagen und dann läuft das Ding. Es ist hier:
http://www.bar-italia-berlin.de
Qype-Bewertungen mit Foto von außen
Und da sind wir dann WIRKLICH unter uns, kein vorher oder nachher aufräumen, keine Kinder, die sich vom Lautstärke-Pegel gestört fühlen könnten.
Was meint ihr?
Es läuft allerdings so, dass der Barista (der sich ganz dezent im Hintergrund hält und dessen Freundin auch schon von so einer Party bestes berichtet hat) uns zu seinen Konditionen versorgt - es gibt Kaffeespezialitäten, Cola, Limo, Prosecco, Rotwein, Weißwein, Kuchen, Tiramisu und über was zu knabbern kann man sich auch verständigen - man muss es eben einfach bezahlen, wie man im Café bestellt.
Wir müssen nur spätestens eine Woche vorher Bescheid sagen und dann läuft das Ding. Es ist hier:
http://www.bar-italia-berlin.de
Qype-Bewertungen mit Foto von außen
Und da sind wir dann WIRKLICH unter uns, kein vorher oder nachher aufräumen, keine Kinder, die sich vom Lautstärke-Pegel gestört fühlen könnten.
Was meint ihr?
- Patty
- Dipl.-SuT
Genial! Machen wir! Finde ich klasse.
Viele Grüße,
- bibabutzefrau
- ist nicht mehr wegzudenken
ich finds auch genial!!!
wenn doch so viele interesse haben, können wir das ja vielleicht splitten und zwei termine machen... so, dass jeder die möglichkeit hat mitzumachen....
fehlt eigentlich noch jemand bei der abstimmung?
wenn doch so viele interesse haben, können wir das ja vielleicht splitten und zwei termine machen... so, dass jeder die möglichkeit hat mitzumachen....
fehlt eigentlich noch jemand bei der abstimmung?