Diildoabend
Moderator: Marla84
- Patty
- Dipl.-SuT
Annas Zuhause oder Kaffeebar ist für mich beides prima. Wo ist Nina wegen Termin? Der 23. ist für sie wahrscheinlich auch doof, oder? So drei Tage nach ET...Obwohl, vielleicht anregend, falls dann noch benötigt 
8.11. ginge auch. Nicht ideal für mich einen Tag nach Ladeneröffnung, aber vielleicht brauche ich da auch ganz dringend mal Entspannung
Vergessen? Wo ist Anne?
8.11. ginge auch. Nicht ideal für mich einen Tag nach Ladeneröffnung, aber vielleicht brauche ich da auch ganz dringend mal Entspannung
Vergessen? Wo ist Anne?
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
-
EmmiLou
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Diildoabend
Da wird meine Mutter 50.... weiß nicht, ob ich da kann....xknäckebrotx hat geschrieben:ok, was haltet ihr vom Sonntag, den 08.11.?
- Jula82
Der 8.11. würde mir auch gut passen! Ob in Annas vier Wänden oder im intimen Cafe ist mir wurscht.
Bis dahin könnten wir noch etwas schlafen lernen. Ansonsten muss Moritz halt mal ein paar Stunden mit Kind aufm Buckel durch Moabit marschieren.
Bis dahin könnten wir noch etwas schlafen lernen. Ansonsten muss Moritz halt mal ein paar Stunden mit Kind aufm Buckel durch Moabit marschieren.
Liebe Grüße
Julia
mit der großen Motte (geb. 07/2008)
Trageberatung
Julia
mit der großen Motte (geb. 07/2008)
Trageberatung
-
xknäckebrotx
bring sie am besten gleich mit - dann hast du auch schon ein Geschenk!EmmiLou hat geschrieben: Da wird meine Mutter 50.... weiß nicht, ob ich da kann....
*gröhl*
Von mir aus auch gerne früher oder später. War jetzt der Vorschlag wegen Struppi..
Was ist denn jetzt mit Anne?
- bibabutzefrau
oh.... wenn struppi dann mitkommen könnte, fänd ich das TOTAL genialxknäckebrotx hat geschrieben:bring sie am besten gleich mit - dann hast du auch schon ein Geschenk!EmmiLou hat geschrieben: Da wird meine Mutter 50.... weiß nicht, ob ich da kann....
*gröhl*![]()
Von mir aus auch gerne früher oder später. War jetzt der Vorschlag wegen Struppi..
Was ist denn jetzt mit Anne?
also bisher stehen dann der 8.11. und der 23.10. zur auswahl, oder? wobei am 8.11. mehr könnten, oder nicht?
soll ich heut mal vorfühlen, ob die frau an einem von den beiden tagen könnte?
- bibabutzefrau
ahso 6-8 war nur eine richtzahlt... es können natürlich auch mehr werden (umso lustiger
) aber weniger als 6 eben nicht...
- Minchen
- Dipl.-SuT
Ihr wollt mich nicht... *heul*
Hätte vorschlagen können, dass wir es bei meiner Mama machen, die wohnt allerdings in Wannsee. Aber da wäre dann auch kein Mann und ich würde nur mein kleines Kind mitbringen und da schlafen lassen...
Aber wenn Ihr mich eh nicht wollt... *schnutezieh*
Hätte vorschlagen können, dass wir es bei meiner Mama machen, die wohnt allerdings in Wannsee. Aber da wäre dann auch kein Mann und ich würde nur mein kleines Kind mitbringen und da schlafen lassen...
Aber wenn Ihr mich eh nicht wollt... *schnutezieh*
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
- posy
- Mod a.D.
sorry, habe gerade erst hergefunden.
Also, je eher desto besser für mich!
Anonsten - da findet sich sicher etwas, das super für die Rückbildung ist.
Also, je eher desto besser für mich!
Anonsten - da findet sich sicher etwas, das super für die Rückbildung ist.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- Struppi
- Profi-SuTler
Oh das ist soo lieb von Euch, dass ihr euch versucht nach mir zu richten! Aber der 8.11. ist Sonntag oder? Wir fahren nämlich leider Sonntag Mittag schon wieder, weil Männe den Montag nicht frei bekommt...
Vielleicht ginge es am 6.11.?
Ich fänds wirklich toll Euch alle zu Treffen, aber für mich müsste es nicht unbedingt ein Diildoabend sein! Ich wäre auch mit nem anderen Treffen jeglicher Art zufrieden!
Vielleicht ginge es am 6.11.?
Ich fänds wirklich toll Euch alle zu Treffen, aber für mich müsste es nicht unbedingt ein Diildoabend sein! Ich wäre auch mit nem anderen Treffen jeglicher Art zufrieden!
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)