Fische sienna mit Cashmere
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Nuala
- Power-SuTler
Re: Fische sienna mit Cashmere
Ach so ja, und: Ist es weich?????
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
-
EmmiLou
- ist nicht mehr wegzudenken
es ist super weich! Und eher lachsfarben würde ich sagen...Nuala hat geschrieben:Ach so ja, und: Ist es weich?????
Danke! Naja, meiner glaubt mir noch, daß ich die Tücher für die Beratungen brauchZiana hat geschrieben:Schnicke...steht dir und sieht festlich elegant aus, find ich!
In der Nähe meines Mannes darf ich nicht mal Tragetuch sagen...er findet es so sinnlos mehr als ein Tuch und einen Beco zu haben.
naja...
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
So ein Blödsinn, du musst ihm nur umkonditionieren und das passende Tuch kaufen,... überhaupt er sollte sich mich mal als Vorbild nehmenZiana hat geschrieben:In der Nähe meines Mannes darf ich nicht mal Tragetuch sagen...er findet es so sinnlos mehr als ein Tuch und einen Beco zu haben.
naja...
EmmiLou hat geschrieben:Danke! Naja, meiner glaubt mir noch, daß ich die Tücher für die Beratungen brauch
Öhhähmm, wie naiv
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Meiner traut sich kaum was sagen,er verdreht eher nur die Augen. 
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
-
Ziana
- ist mit Leidenschaft dabei
Welches denkst du ist das passende?
Sag nicht Lilien rosenquarz...Bindeeigenschaften interessieren ihn nicht, da ist er, glaub ich, sehr oberflächlich...
...wobei die Farbe toll auf seiner dunklen Haut aussehen würde, schwärm....
Sag nicht Lilien rosenquarz...Bindeeigenschaften interessieren ihn nicht, da ist er, glaub ich, sehr oberflächlich...
Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!
-
EmmiLou
- ist nicht mehr wegzudenken
Er tut's auch eher mit einem "Ja, neee, is' klar!" abfruba hat geschrieben:EmmiLou hat geschrieben:Danke! Naja, meiner glaubt mir noch, daß ich die Tücher für die Beratungen brauch
Öhhähmm, wie naiv![]()
![]()
![]()
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Ich schaue auf meinen Stapel,... und in der Datenbank im KopfZiana hat geschrieben:Welches denkst du ist das passende?
Sag nicht Lilien rosenquarz...Bindeeigenschaften interessieren ihn nicht, da ist er, glaub ich, sehr oberflächlich...![]()
- Jim Stahlblau ist farblich super und toll für das Känguru, Rucksack glaube ich nicht so,...
- Ein Leo, das kannst du dir aus den neuen und alten Farben aussuchen ich mag sogar den Rouge,... aber es gibt ihn ja auch braun und blau. Toll für Rucksack und Känguru
- Schwarze Ellipsen? Ich mag schwarz nicht so,...
- Ein Martin ist auch nett, er passt so schön zum Herbst
- Geckos?
- Fische ?
- Jim?
Es muss doch etwas geben wo er schwach wird,...
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
-
pisces
- SuT-Legende
OT : fruba- der Fisch ist ja cool geworden 
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
Ziana
- ist mit Leidenschaft dabei
Mein Mann ist ganz schwarz...Jim stahlblau und Martin wär vielleicht was...
SchwarzeEllipsen und Geckos Santuri hab ich...und bis jetzt reizt ihn nur unser Beco...schade Tuch ist doch soviel besser für Malias Hüften und den Rücken.
Naja ich kauf einfach alles
SchwarzeEllipsen und Geckos Santuri hab ich...und bis jetzt reizt ihn nur unser Beco...schade Tuch ist doch soviel besser für Malias Hüften und den Rücken.
Naja ich kauf einfach alles
Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!
- Angie
- gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben,
kann mir eine von euch ein schönes Detailbild von den Fischen machen und mir per Mail zuschicken?
Mir fehlt für die Tragetuch Galerie noch ein Vorschaubild dafür
Dankeschön
Liebe Grüße,
Angie
kann mir eine von euch ein schönes Detailbild von den Fischen machen und mir per Mail zuschicken?
Mir fehlt für die Tragetuch Galerie noch ein Vorschaubild dafür
Dankeschön
Liebe Grüße,
Angie