Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
3fachMama hat geschrieben:Genial . Nur enttäuscht du mich etwas, dass das Tuch und die Mütze nicht rosa sind
genua das wollte ich auch schon schreiben... die teddy mütze müsste bei alex ja wohl rosa sein... bitte achtet beim nächsten foto darauf!
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥
WO gibts rosa Teddyohrenmützen? WILL HABEN!!! *hoiiiil*
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen
inkognito hat geschrieben:ich mahne zur vorsicht. gleich kommt frau frömel und schreibt einen artikel über die schönheit des tragens. und freut sich, dass sie blider bei sut findet, ihrem lieblingsforum.
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
AHA, das war also die angebliche "Fortbildung" auf der ihr ward ! Schrieb mir Nicole auf meine ungeduldige Anfrage wann meine PNs an die Mods beantwortet würden...
Schee schauts aus.
(Habt ihr einen Teil aus der "Seid ihr SuT"-Aktion finanzieren können?)
man beachte das IRONIE ON/OFF
Ach ja und um das letzte Video und dessen Brillianz zu verstehen brauch man diesen danebengegangenen Marketing/Werbeeinfall der Firma Motron, die den Umsatz in Sachen Schmerzmittel anheizen wollte.
Klasse, endlich weiss ich wie ich meine neunjährige reboard transportieren kann !
Ein Bindevideo bitte, nicht das ich noch etwas falsch mache und der pubertierenden Hüfte schade...
Mein freund fragte mich gerade was ich denn nun schon wieder gesehen hätte. SuT macht Spass !