Fische sienna mit Cashmere

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
fruba
ModTeam-Trageberatung

Re: Fische sienna mit Cashmere

Beitrag von fruba »

Blümchen hat geschrieben:Ist das Tuch recht dünn? Schick ist es ja :)
Ist es eher fester? Es sieht bei den Fischen ja nach mehreren Fäden aus, erkenne es aber nicht genau :roll: :wink: Hach ich hoffe die meiner Frau schwimmen mal bald hier ein,...
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Cinnamon
alter SuT-Hase

Beitrag von Cinnamon »

...wie gut dass ich widerstehen konnte...die Farbe ist wirklich nicht so meins...
Liebe Grüße Cinn und '97, '01, '04,
'09, '10 & Zimt-Baby 08/01/18
susisstrolche
alter SuT-Hase

Beitrag von susisstrolche »

Meine Farbe ist es nicht... Ich sehe leichenblass aus mit diesem lachston! Also gehen sie zurück - Geld gespart!!!
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen ;)

Tochter *06/06 und Sohn *03/09

Umwege erweitern die Ortskenntnis
Jan Uwe Rogge

MEIN BLOG
EmmiLou
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von EmmiLou »

So, hier sind auch Fische eingetrudelt.... aber siena ist was anderes, finde ich (naja, arbeite auch in der Farbenbranche... vielleicht nehme ich das auch zu genau).
Hier mal Bilder:
Fische siena mit Cashmere1.jpg
Fische siena mit Cashmere2.jpg
Fische siena mit Cashmere3.jpg
Ich weiß noch nicht, was ich von Ihnen halten soll. Fühlen sich prima an... aber ich habe soooo auf siena gehofft (also braunstichiger)...
Liebe Grüße

Bianca
mit Lea (01/04), Hannah (11/05) und Emma (04/08 )

Zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule
Bild
Löwenherz
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Löwenherz »

ich hatte es mir auch brauner erhofft. meins geht wieder. zum glück, irgendwie :mrgreen:
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"

Jesper Juul
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Also wir sind total begeistert vom Tuch :D ich habe es nach der Arbeit gleich mal kurz gebunden, echt toll :D farblich kann ich es auch tragen, es passt nämlich wunderbar zu dunklem Blautönen. :mrgreen:

(nur ein Fadenzieher :( trübt das Bild etwas aber meine Frau kann sich nicht mehr davon trennen :roll: )

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Bilingua
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Bilingua »

wie bindet es sich? ist es trafähig?
Bilinguales Mäusenest mit der Großmaus 26.03.04 und dem Klein-Mäuserich 30.10.08
Lyra
alter SuT-Hase

Beitrag von Lyra »

fruba hat geschrieben:Also wir sind total begeistert vom Tuch :D ich habe es nach der Arbeit gleich mal kurz gebunden, echt toll :D farblich kann ich es auch tragen, es passt nämlich wunderbar zu dunklem Blautönen. :mrgreen:

(nur ein Fadenzieher :( trübt das Bild etwas aber meine Frau kann sich nicht mehr davon trennen :roll: )

Ihr könntet es reklamieren... sie sind doch noch nicht ausverkauft...
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Bild

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Bilingua hat geschrieben:wie bindet es sich? ist es trafähig?
Püppi wiegt ja noch nicht so viel (so um die 7kg) ich fand es hat sich echt super gebunden, und hatte auch guten halt. Es ist recht dünn und leicht, wie es bei wirklich schweren Traglingen ist kann ich leider nicht beurteilen.

fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Flosaam hat geschrieben:Ihr könntet es reklamieren... sie sind doch noch nicht ausverkauft...
Unmöglich, meine Frau gibt es nicht mehr aus der Hand,... und ich dachte immer ich wäre hier der ATTA :?

Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“