bis(s)bücher :-))
- stjaerna
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: bis(s)bücher :-))
Ich hab noch nichtmal den ersten Film geschaut...
warte auch die ganze Zeit, bis ich ihn aus der Bib mal krieg, aber ist immer ausgeliehen. Schade...
warte auch die ganze Zeit, bis ich ihn aus der Bib mal krieg, aber ist immer ausgeliehen. Schade...
Kinder müssen mit Erwachsenen sehr viel Nachsicht haben. (A. d. Saint-Exupéry)
Stjaerna mit Räubertochter 2009 und zwei Sternchen im Herzen.
Stjaerna mit Räubertochter 2009 und zwei Sternchen im Herzen.
- Angela83
Ja Seelen steht auf meiner Wunschliste, aber bisher geize ich noch wegen dem Preis 
Lg
Angela mit Amelie 12/07, Annika 04/10 und Bauchmädchen 10/21
Angela mit Amelie 12/07, Annika 04/10 und Bauchmädchen 10/21
- Nimue1212
- alter SuT-Hase
Das hab ich eigentlich auch gedacht, aber der Trailer hat mich jetzt doch wieder zum Stutzen gebracht. Hab jetzt nochmal nachgelesen und es stimmt: der Film startet Ende November. Also war der Trailer falsch!Angela83 hat geschrieben:Hm eigentlich wurde der Film von Januar 2010 auf 26.11.09 vorverlegt!
Noch in diesem Jahr werden auch die deutschen Fans der Vampir-Romanze die Möglichkeit haben, den Streifen im Kino zu sehen.
QuelleGute Nachrichten für alle Fans der Vampir-Saga “Twilight”: Der zweite Teil “New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde” kommt früher als erwartet in die deutschen Kinos. Statt wie ursprünglich geplant am 7. Januar 2010 haben alle deutschen Fans von Robert Pattinson (23, “Edward Cullen”), Kristen Stewart (19, “Bella Swan), Taylor Lautner (17, “Jacob Black”) und Co. schon ab dem 26. November die Möglichkeit, die lang ersehnte Fortsetzung des Erfolgfilms “Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen” zu sehen.
Medienberichten zufolge wolle die Verleihfirma Concorde mit dem vorverlegten Starttermin den Wünschen von tausenden “Twilight”-Fans nachkommen, die sonst erst rund sieben Wochen nach der Kinopremiere in den USA und Großbritannien am 20. November in den Genuss der Fortsetzung der Vampir-Saga gekommen wären.
Während die Fans weltweit auf den Start von “New Moon” hinfiebern, stehen die Hautpdarsteller Robert Pattinson und Kristen Stewart, denen auch privat seit langer Zeit eine Romanze nachgesagt wird, schon für den dritten Teil der Saga “Eclipse” im kanadischen Vancouver vor der Kamera. Dies ist bereits der vorletzte Teil der Vampir-Romanze. Nach dem vierten Teil “Breaking Dawn” wird Schluss sein mit der Liebesgeschichte zwischen der schönen “Bella” und Vampir “Edward”. (ba/firstnews)
Liebe Grüße
Anika mit Lisa (03/95), Livie (07/06), Nottie (03/08 ) und

Tagsüber Zirkus, Abends Theater
Anika mit Lisa (03/95), Livie (07/06), Nottie (03/08 ) und

Tagsüber Zirkus, Abends Theater
-
Amélie07
- SuT-Sponsor
Ich lese sie jetzt auch 
Nachem ich sie mir hier ausgeliehen habe habe ich die Tage richtig angefangen zu lesen.... und inzwischen fange ich an sie zu verschlingen
ABER ich werde keinen Film gucken ehe ich nicht alles gelesen habe. Ich finde, dass macht zu viel vom Buch kaputt... Bei Herr der Ringe habe ich zuerst die Filme gesehen und dann die Bücher gelesen.... das war blöd fand ich weil ich schon feste Gesichter hatte und so, die nicht mir den Beschreibungen und den passenden Bildern im Kopf in den Büchern passte....
Nochmal mach ich das nicht!!!
Auch wenn sicher hart wird 
Nachem ich sie mir hier ausgeliehen habe habe ich die Tage richtig angefangen zu lesen.... und inzwischen fange ich an sie zu verschlingen
ABER ich werde keinen Film gucken ehe ich nicht alles gelesen habe. Ich finde, dass macht zu viel vom Buch kaputt... Bei Herr der Ringe habe ich zuerst die Filme gesehen und dann die Bücher gelesen.... das war blöd fand ich weil ich schon feste Gesichter hatte und so, die nicht mir den Beschreibungen und den passenden Bildern im Kopf in den Büchern passte....
Nochmal mach ich das nicht!!!
Liebe Grüße
Melli
Melli
- Bettina
- Mod a.D.
Das ist auch gut so, denn weder Rosalie noch Emmet wurden auch nur annähernd getroffen.Amélie07 hat geschrieben:ABER ich werde keinen Film gucken ehe ich nicht alles gelesen habe. Ich finde, dass macht zu viel vom Buch kaputt... Bei Herr der Ringe habe ich zuerst die Filme gesehen und dann die Bücher gelesen.... das war blöd fand ich weil ich schon feste Gesichter hatte und so, die nicht mir den Beschreibungen und den passenden Bildern im Kopf in den Büchern passte....
Liebe Grüße
Bettina mit zwei recht großen Mädchen
Blog
"Und doch fragt mich jeder neue Tag, auf welcher Seite ich steh.
Und ich schaff's einfach nicht, einfach zuzusehen, wie alles den Berg runtergeht.
Wann, wenn nicht jetzt? Wo, wenn nicht hier?
Wie, wenn ohne Liebe? Wer, wenn nicht wir?" [Rio Reiser]
Bettina mit zwei recht großen Mädchen
Blog
"Und doch fragt mich jeder neue Tag, auf welcher Seite ich steh.
Und ich schaff's einfach nicht, einfach zuzusehen, wie alles den Berg runtergeht.
Wann, wenn nicht jetzt? Wo, wenn nicht hier?
Wie, wenn ohne Liebe? Wer, wenn nicht wir?" [Rio Reiser]
- Thistle
Ohh...die Sucht hat mich dermaßen im Griff, ich lese die Bücher nun zum x-ten Mal. Bald bestelle ich Karten für den Film vor. 
Bean (05/08) & Sweet Pea (12/11)
-
Lösche Benutzer 3675
Ich würd auch den Film erst nachher schauen. Finde, am krassesten von meiner Vorstellung weicht Jasper ab. Aber ich schaffe es ganz gut, meine eigenen Bilder beim Lesen zu behalten 
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Ich habe ja den Film zuerst gesehen, und erst danach angefangen zu lesen. Insofern bin ich da eh ja vorbelastet. Ich finde aber die Charaktere im Großen und Ganzen ganz gut getroffen. Emmett und Rosalie waren nur noch etwas "farblos", v.a. Emmett.
Ich habe heute Bd. 3 fertigbekommen und erwarte sehnsüchtig das Eintreffen meines bestellten 4. Bandes hier
(einen Vorteil hat es ja, wenn man spät anfängt, man kann dann die ganze Reihe auf einmal lesen und muß nicht auf eine Neuerscheinung warten). Aber dann ist ja feddisch 
Ich finde Meyers Schreibe zwar nicht soo doll, aber die Bücher fesseln mich trotzdem. Ist so richtig was für meine Romantikerseele
Und "normale" Vampire find ich eh nicht so toll
Bd. 3 fand ich bisher auch eigentlich am Besten.
Ich habe heute Bd. 3 fertigbekommen und erwarte sehnsüchtig das Eintreffen meines bestellten 4. Bandes hier
Ich finde Meyers Schreibe zwar nicht soo doll, aber die Bücher fesseln mich trotzdem. Ist so richtig was für meine Romantikerseele
Und "normale" Vampire find ich eh nicht so toll
Bd. 3 fand ich bisher auch eigentlich am Besten.
-
Amélie07
- SuT-Sponsor
WUAHHHHH.....
DAS hätte ich ja nicht gedacht!!!!
Ich sollte mal erwähnen das ich nicht die Roman-Leserin bin, ich bin da sehr sehr sehr wählerisch
Also, Abends ist das so:
und tagsüber bei jeder möglichen Gelgenheit auch...
Und morgens bin ich total müde um komm kaum aus dem Bett..... Zum Glück sind Ferien aber wenn übernächste Woche wieder Schule ist muss sich das ändern....
Jetzt muss ich kochen damt ich während das Essen auf dem Herd steht und die Motte ungewohnterweise Mittagsschlaf hält weiter lesen kann
DAS hätte ich ja nicht gedacht!!!!
Ich sollte mal erwähnen das ich nicht die Roman-Leserin bin, ich bin da sehr sehr sehr wählerisch
Also, Abends ist das so:
und tagsüber bei jeder möglichen Gelgenheit auch... Und morgens bin ich total müde um komm kaum aus dem Bett..... Zum Glück sind Ferien aber wenn übernächste Woche wieder Schule ist muss sich das ändern....
Jetzt muss ich kochen damt ich während das Essen auf dem Herd steht und die Motte ungewohnterweise Mittagsschlaf hält weiter lesen kann

Liebe Grüße
Melli
Melli
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Ich bin bei Band 4 jetzt auf der Hälfte 
Sowas kommt mir entgegen als Schnellleserin, spät einsteigen, dann muß man nicht auf die Folgebände warten *g*
Sowas kommt mir entgegen als Schnellleserin, spät einsteigen, dann muß man nicht auf die Folgebände warten *g*