Pop-In Nappy Dream Di
- dinidiin
- Herzlich Willkommen
Re: Pop-In Nappy Dream Di
- redpanthress
- alter SuT-Hase
Bei uns sitzt die PopIn seit Monaten echt knapp. Er trägt sie auch schon ewig von der Länge her in der grössten Einstellung (also ohne die Druckis zu benutzen) Mit Nachteinlage kriege ich sie grade so zu. Ich denke, die ganze Zeit, dass sie bald zu klein sein wird, aber die Wochen ziehen sich hin, und sie sitzt nahezu immer gleich knapp. Vermutlich wird sich seine Figur dann bald so ändern, dass sie wieder besser sitzt
@Patty:
Die Bumgenius sitzen bei uns am Bauch nicht sooo knapp, jetzt seit ca. nem Monat muss er die allerdings auch in grösster Einstellung tragen, sonst laufen sie aus.
Es ist echt immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich Baby-Figuren sein können
@Patty:
Die Bumgenius sitzen bei uns am Bauch nicht sooo knapp, jetzt seit ca. nem Monat muss er die allerdings auch in grösster Einstellung tragen, sonst laufen sie aus.
Es ist echt immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich Baby-Figuren sein können
- Bess
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich konnte mit der Pop-in nie so rixchtig warm werden, fand die "nackige" PUL Schicht in der Hülle so unangenehm. Es ist wohl auch häufiger vergekommen, daß die Windel anfängt zu knistern, also die PUL Schicht sich ablöst.
lg
Birgit
lg
Birgit
- dinidiin
- Herzlich Willkommen
Vielen Dank für Eure Antworten!
Ich habe jetzt mal ein Testexemplar in der Bambus-Version bestellt und werde es wohl in den nächsten Tagen bekommen. Dann sehe ich ja, wie sie bei unserer Maus sitzt,wie sie sich anfühlt und wie alltagstauglich sie bei und ist.
LG,
Nadine
Ich habe jetzt mal ein Testexemplar in der Bambus-Version bestellt und werde es wohl in den nächsten Tagen bekommen. Dann sehe ich ja, wie sie bei unserer Maus sitzt,wie sie sich anfühlt und wie alltagstauglich sie bei und ist.
LG,
Nadine