Rettet die tragetuch galerie

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

CaroBiene
ist nicht mehr wegzudenken

Rettet die tragetuch galerie

Beitrag von CaroBiene »

aufruf an alle die gerne die tragetuchgalerie nutzen und lieben!aus näheren kreisen habe ich erfahren das angie viele ausgaben wegen dem riesigen speicherplatz hat und wenn es so weiter geht die tragetuchgalerie nicht ewig so halten kann.darum schaut doch mal auf ihre seite ,links genau in der mitte,da ist ein kleiner paypal button!es müssen ja keine riesen summen sein,und wenn nur 50 cent!kann ja jeder selber bestimmen!!!

rettet die tragetuchgalerie!

liebe grüße caro
Bild
Peanut

Re: Rettet die tragetuch galerie

Beitrag von Peanut »

oh das wäre schade... mh ich hab aber kein paypal und will mich auch nicht dafür anmelden :(
Bild
L.(07/05) & L. (08/07) &
J. (04/09) immer im Herzen dabei
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

da steht ja nur was von paypal. ich hab aber kein paypal... wenns ne normale bankverbindung gibt, bin ich gern bereit ne kleinigkeit zu spenden, ich mag ja die galerie :D
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
CaroBiene

Beitrag von CaroBiene »

ich hoffe angie sieht das und sagt euch das es bestimmt auch so geht!
Bild
Kloesschen
SuT-Sponsor

Beitrag von Kloesschen »

Genau die Galerie ist wirklich etwas ganz tolles und ich rufe vor allem auch die shops auf die kostenlos dort werben dürfen :D Die Angi ist so ne Liebe und fleissige!!
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Ich würde sofort spenden, habe aber auch kein Paypal,.... kann hier einer mal bei ihr nachfragen? Ist glaube ich besser als wie wenn jeder ihr extra eine Email schreibt,....
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

Ich würde ja auch gerne spenden, aber paypal habe und will ich nicht :( . Angie, kannst Du auch eine andere Möglichkeit schaffen? Gerne per PN, ich kann mir vorstellen, dass Du nicht gerne Deine Bankverbindung öffentlich machen willst...
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
CaroBiene

Beitrag von CaroBiene »

ich habe ihr mal vorhin ne pn geschrieben!vieleicht schreibt sie ja die an die sagen das sie mit überweisung was spenden möchten!
vielen dank das ihr so fleißig mitmacht denn es ist nicht nur das viele geld das sie lange genug alleine getragen hat sondern auch jede menge arbeit!
Bild
Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

ich bin dabei und habe gerade per paypal gespendet. danke carobiene für dein engagement!
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Mondenkind
Forumsleitung

Beitrag von Mondenkind »

Ich wäre auch bereit, was zu spenden, möchte mich aber ebenfalls nicht deswegen bei paypal anmelden. Vielleicht meldet sie sich ja.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“