Ich werd wehmütig ... :/*slp*

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

ApplePie
Profi-SuTler

Ich werd wehmütig ... :/*slp*

Beitrag von ApplePie »

*seufz* Ich glaube unsere 2 Jährige Tragezeit geht langsam dem Ende zu ... mein - sowieso komplett kaputter - Rücken schafft es allmählich nicht mehr, und ansonsten sind auch nur noch kurze Strecken drin weil Arian meist sowieso "unta!" will :( Ich hab das sooo genossen ... Aber Ergo find ich nicht wirklich bequem, und ich habs einfach mehr mit Tüchern.. Ach Menno. Warum vergeht die Zeit so schnell? Das musste mal irgendwie raus :oops: :cry:
Unser Krachmacher 07/07 die kleine Fluse 11/11 und kleines Seelchen 06/15
H.S 26ssw und meine Sterne im Herzen.☆Bild
WkZaT

Re: Ich werd wehmütig ... :/*slp*

Beitrag von WkZaT »

Huhu!
Kann deine Traurigkeit gut verstehen, bei uns kommt im November der erste Geburtstag und ich denke oft, dass die schöne Mini-Tragling Zeit echt schon zu Ende ist! Und wenn das zweite Jahr so schnell rum geht wie das Erste... :(
Ist also nicht wirklich ein SLP, es geht bestimmt ganz vielen so! Machtmich traurig, wenn ich mir vorstelle auf die vielen schönen Trage-Momente verzichten zu müssen! Aber dafür gibts dann wieder anderes, oder?
Vielleicht hilft es ja ein wenig jetzt nochmal die (wenn auch kurzen) Ausflüge ganz bewusst zu genießen?
L.G. Carolin
Sabsi
Dipl.-SuT

Beitrag von Sabsi »

Ich kenne das auch gut, das Gefühl. Andererseits hat mir mein Töchterlein gestern den Ergo gebracht und wollte unbedingt auf meinen Rücken damit, aber durch die Schwangerschaft kann ich den Bauchgurt nicht ertragen und so hab ich ihr den Wunsch nicht erfüllt und ihr stattdessen ihre Puppe umgebunden. So bin ich also eigentlich jetzt ganz froh, dass wir nicht mehr so viel tragen. Ich weiß gerade gar nicht, ich glaube, seit dem Urlaub (vor vier Wochen) hab ich sie nicht mehr getragen :? Naja, aber der neue Tragling ist ja schon auf dem Weg ;)

Liebe Grüße,
Sabsi
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...

Tochter 3/07 und Sohn 4/10
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Ich denk auch schon daran das es nicht ewig ist.Ich bin erst jetzt beim letzten so richtig aufs tragen gekommen.
Noch einen tragling wird es nicht geben.ich ärger micht eh total das ich nicht schon bei den andern so aufs tragen war.Ich mein getragen hab ich sie immer aber nicht so wie die letzte.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
sandilini
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von sandilini »

kann dich super verstehen - werd auch schon ganz traurig wenn Mini raus will. Obwohl im WrapTai gehts super sowie im kurzen auf der Hüfte. Tuch naja, Manduca hab ich verkauft - mochte mich nicht dran gewöhnen da ich auch TT lieber mag.

Und nen weiteren Tragling wird es definitiv nicht geben und der Große war ein Wagenkind.

Deshalb solidarische Grüße von mir :cry:
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
käfer05
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von käfer05 »

Ich kann dich gut verstehen, mein Tragling wird momnentan auch zum Buggy-und Laufkind.
Buggy deswegen, weil ich meist noch unten in der Stadt Einkäufe erledige und mit Kind aufm Rücken und Einkaufstasche packen das meine Schultern und der Rücken nimmer. Außerdem will sie soviel selber laufen, dass das Tuch doch einfach unpraktischer ist *schnief*
Wenn hier kein Tragling merh nachkommt, wird mein Tuchbestand abgebaut :cry:
Lg
Anja mit der Bande (05/08/10)
Die Rechtschreibfehler mach nicht ich ,sondern mein Handy.
cora
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von cora »

Bitte klärt mich mal auf, was heisst den slp???

Ja ich hoffe auch dass sich der Moment das "nicht mehr tragens" noch lange herauszögert...

Käfer
Ein Hackenporsche zum einfkaufen ist toll :)
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de St. Exupéry

Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08

Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

cora hat geschrieben:Bitte klärt mich mal auf, was heisst den slp???
SinnLosPosting ;)

ich weigere mich immo hartnäckig an sowas zu denken 8) haben ja gsd auch noch bissl zeit ;)
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

ich versteh dich total- mein Kleiner wird auch bald 2 und die Tragezeit ist deutlich geschrumpft- ich hoff, sie hält noch was an - ich hab noch nicht alle MTs genäht, die ich mir wünsche :mrgreen:

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Selene
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Selene »

Hi, ich trage ihn jetzt im Kicka-Tai. Nicht mehr viel, aber er läßt sich da noch gerne drin tragen :) (und meinem Rücken geht es damit auch gut)
Lg,
Selene mit 3 Jungs: 12/02; 12/04; 11/06

Clauwi-Trageberaterin (GK und AK)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“