Oh wie putzig ein kleiner Blauwalich suche gleich mal meiner Frau ihre Stoffreste durch und bitte sie mir auch so was schönes zu nähen."
das ehrt mich natürlich, viel spass dabei
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Oh wie putzig ein kleiner Blauwalich suche gleich mal meiner Frau ihre Stoffreste durch und bitte sie mir auch so was schönes zu nähen."
*klugsch...modusan* Das ist eindeutig ein Fisch, kein Wal - Wale (und Delfine) haben eine horizontale Schwanzflosse *klugsch...modusaus*fruba hat geschrieben: Oh wie putzig ein kleiner Blauwal
vrabec hat geschrieben:*klugsch...modusan* Das ist eindeutig ein Fisch, kein Wal - Wale (und Delfine) haben eine horizontale Schwanzflosse *klugsch...modusaus*fruba hat geschrieben: Oh wie putzig ein kleiner Blauwal![]()
Sorry, konnte ich mir als Biologin nicht verkneifen.
Also ich kann nur von Hand Nähen weil Oberfaden und Unterfaden einfädeln und gerade nähen meine Fähigkeiten übersteigt.sabri hat geschrieben:das ehrt mich natürlich, viel spass dabei das ist aber auch soo einfach das kriegst du alleine hin )

06/05 und
02/08 25 cm x 30 cm, Püppi ist 40 cm groß.JuLi hat geschrieben:Wie groß hast du denn das Mittelstück gemacht?