Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Sabsi hat geschrieben:Vom Anschauen find ich den hellblauen schick, aber ich fürchte, der ist schnell schmuddelig. Schwarz/sand wäre momentan mein Favorit, allerdings hab ich da Bedenken wegen der weißen Hundehaare, mit denen unser vierbeiniger Mitbewohner tagtäglich um sich schmeißt. Fazit: Ich muss noch überlegen und mit Männe abstimmen, dessen TH unser Bondo werden soll, bevor ich einen bestellen kann
warte dochnoch ne weile
im mesen fred stand was von schwarz blau der noch kommen soll, evtl kommt ja auch noch ne farbe mehr.
Ich mag am liebsten den roten (also bordeaux), das war auch mein allererster Test- und Vorführ-Bondolino.
Gekauft wird aber am meisten schwarz/sand und sand.
LG, Tanja
Ich habe auch für den roten gestimmt...
eine schwierige entscheidung zwischen rot und sand....bei unserem sohn hatten wir sand...das neuere modell habe ich jetzt in rot bekommen und war auch erst skeptisch...aber ich mag die farbe und ich finde er passt schön in diese jahreszeit...
ausserdem sieht er ja, wie ich finde, gaaanz anders aus als auf der hoppediz-seite...dort ist er ja knalle rot...
ausserdem sieht man doch auf schwarz immer die mumi-spucke...