Ich werde zum Monster ... :-(

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

Zierbanane
SuT-Legende
Re: Ich werde zum Monster ... :-(

Beitrag von Zierbanane »

klasse!! ich habs gewusst! :lol: ihr schafft das. ich konnte irgendwann nachts auch einfach nicht mehr.

lg!
-------------------------------------------------------------------------
Nähen, Stricken, Werkeln: https://www.tragmal.de/blog/
Charli
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Charli »

so, 2.Nacht wieder "durchgezogen" ...ich habe im anderen Zimmer geschlafen, das letzte mal 22.30 Uhr gestillt und dann brachte sie mein Mann erst wieder 6.30 Uhr. Sie hat wohl auch wieder öfter mal gemeckert, aber da hat der Papa mal wieder völlig ausgereicht und sie war schlussendlich zufrieden ohne Stillen. Also ich kapier das zwar nicht ganz,aber wenn DAS die Lösung ist, dann solls mir recht sein, dass wir nicht zusammen schlafen können... ich konnte zwar auch diesmal nicht am Stück bis früh schlafen, aber mein Körper ist das ja auch schon so gewöhnt, dass es bestimmt noch ne Weile dauern wird, bis ich überhaupt mal wieder RICHTIG schlafen kann...
@Zierbanane: wie lange hat das bei Dir gedauert? Oder konntest Du gleich super schlafen?

Danke nochmal für Deinen Anstoss, ich denke, genau das war das RICHTIGE! (wie Du es ja wusstest ;-) )
Liebe Grüße
Charli mit großer Maus und kleiner Maus
Zierbanane
SuT-Legende

Beitrag von Zierbanane »

Charli hat geschrieben: @Zierbanane: wie lange hat das bei Dir gedauert? Oder konntest Du gleich super schlafen?
Die ersten Nächte bin ich auch ständig aufgewacht, aber das verging ganz schnell. In der ersten zeit habe ich mich wieder richtig aufs Schlafen gefreut. :lol:
Charli hat geschrieben:Danke nochmal für Deinen Anstoss, ich denke, genau das war das RICHTIGE! (wie Du es ja wusstest ;-) )
Ich möchte vorsichtig behaupten das das die Lösung in nahezu 90% aller Fälle ist. :lol:

Ich muß aber dazu sagen, dass ich nicht dafür garantieren würde wie meine Tochter reagiert, wenn ich plötzlich wieder einziehe. Ich denke dann ginge das "Theater" wieder von vorne los. Ich gebe auch zu das ich ihre Unruhe nicht wirklich vertragen kann, dieses dauernde "Gewurschtel" usw. Daher ist es eine gute Lösung das sie nicht allein, sondern beim Papa ist und ich eben erstmal eine Zeit lang ausziehe.
-------------------------------------------------------------------------
Nähen, Stricken, Werkeln: https://www.tragmal.de/blog/
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“