Kann ich jetzt noch anfangen?Wie?
- Sterngucker
- gehört zum Inventar
Re: Kann ich jetzt noch anfangen?Wie?
Ja genau die 2te, die ist wirklich super und praktisch.
Heute Morgen haben wir das Kacka abgefangen *Jea* aber ich glaub kein einziges Pipi..kann es sein, das die Zwerge Morgens viel mehr pieseln?
Heute Morgen haben wir das Kacka abgefangen *Jea* aber ich glaub kein einziges Pipi..kann es sein, das die Zwerge Morgens viel mehr pieseln?
- Levins_Mama
- ist nicht mehr wegzudenken
Momentan klappt es recht gut. Davor hatten wir aber auch eine Phase in der fast nichts ging. JEtzt kann sie sitzen und krabbeln und ist wieder bereit "mitzumachen"Sterngucker hat geschrieben:klappt das bei ecuh so gut das sie nur beim abhalten pinkelt? Wie oft hältst du sie ab?..Toll Neid *AuchHabenMag*
Die Walk Unterhosen sehen toll aus aber ich glaub ich nähe mir eine Back Up aus Wollwalk. Gerade habe ich oft die Walküberhose zum kletten von Disana mit einer Binde drin in benutzung dsa klappt hervorragend.
Genau, näh Dir einfach selbst ein oder mehrere Backups. Woll-ÜH mit Einlage ist auch prima. Das mache ich nachts so. Und wechsel dann die Einlage, wenn ich zu lahm war.
Einfach dran bleiben und den Humor nicht verlieren
Ach ja, morgens pieseln die häufiger
Viele Grüße,
Anja ( 02/78 ) mit Sohn ( 03/07 ) und Tochter ( 03/09 )
- hilltopsheep
- möchten wir nicht mehr missen
Also, ich falte die Mullwindel, lege eine Moltoneinlage rein und steck die Enden fest und dann zieh ich eine Wollschlupf über... ist wohl auch nicht Pipi-Abhalte-tauglich... 
-
L-Mama
Ja! Linda pieselt morgens sooo viel, da kommen wir nicht immer hinterher. Und da wir noch WWW benutzen ist das immer so eine Sache. Wechseln oder trockentupfen?
Kacka erwischen finde ich fast "wichtiger", weil das ja schon doof sein muss, wenn man das an den eigenen Hintern ranmatscht. Pipi ist ja "nur" Wasser/naß.
Schickst Du mal ein Bild von Deinen selbstgenähten Backups, Sterngucker?
Ich habe hier ein paar sehr geschrumpfte Wollüberhosen, habt ihr eine Idee, was ich daraus basteln könnte?
Spannend
Kacka erwischen finde ich fast "wichtiger", weil das ja schon doof sein muss, wenn man das an den eigenen Hintern ranmatscht. Pipi ist ja "nur" Wasser/naß.
Schickst Du mal ein Bild von Deinen selbstgenähten Backups, Sterngucker?
Ich habe hier ein paar sehr geschrumpfte Wollüberhosen, habt ihr eine Idee, was ich daraus basteln könnte?
Spannend
- Sterngucker
- gehört zum Inventar
Ach was hatten wir für einen schönen Windelfreitag..ich bin sooo stolz auf meinen Zwerg. Heute Morgen wars nicht so der Brüller, da ging einiges aufs Handtuch. Als wir raus sind habe ich beschlossen ohne Windel zu gehen..also nur Wollüberhose und Einlage.
..Das sah dann so aus
1 mal abhalten Pipi in der einlage (die gleich gewechselt) abgehalten - gepinkelt
2. mal abgehalten - gepinkelt
3. mal abgehalten - gepinkelt
4. mal abgehalten - gepinkelt
5. mal abgehalten - nicht gepinkelt
daheim angekommen - abgehalten - gepinkelt!!!!!! Ist er nicht einfach toll mein Zwerg?
Wir bleiben dran und ich bin mir sicher, das er mich versteht und es noch besser klappen wird.
@Jospitter..ich zeig ein Foto, wenn ich sie genäht habe (zur Zeit bin ich aber so nähfaul
)
..Das sah dann so aus
1 mal abhalten Pipi in der einlage (die gleich gewechselt) abgehalten - gepinkelt
2. mal abgehalten - gepinkelt
3. mal abgehalten - gepinkelt
4. mal abgehalten - gepinkelt
5. mal abgehalten - nicht gepinkelt
daheim angekommen - abgehalten - gepinkelt!!!!!! Ist er nicht einfach toll mein Zwerg?
Wir bleiben dran und ich bin mir sicher, das er mich versteht und es noch besser klappen wird.
@Jospitter..ich zeig ein Foto, wenn ich sie genäht habe (zur Zeit bin ich aber so nähfaul
- Levins_Mama
Viele Grüße,
-
L-Mama
Boah!
Muß noch sehen, ob L. die Nähmaschine aushält! Wenn mal Zeit ist... Und zur Zeit bin ich tagsüber einfach nur müüüüüüüüde!
Muß noch sehen, ob L. die Nähmaschine aushält! Wenn mal Zeit ist... Und zur Zeit bin ich tagsüber einfach nur müüüüüüüüde!
- Sterngucker
- gehört zum Inventar
Zur Zeit will es nicht so wirklich klappen. Ich halte ihn oft ab und er muß dann nicht..dann ist das Pipi in der einlage oder aufm Handtuch.
Kann es sein, das er dadurch das er gerade viel lernt (hab ich zumindest den Eindruck) sich darauf nicht einlassen mag?
Liebe Grüße Tina
Kann es sein, das er dadurch das er gerade viel lernt (hab ich zumindest den Eindruck) sich darauf nicht einlassen mag?
Liebe Grüße Tina