Seide / Ramie Geckos

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Cucurbita
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Seide / Ramie Geckos

Beitrag von Cucurbita »

KittyFantastico hat geschrieben: oder mal nen ganz anderes muster.blüten in einer anderen form,z.b. rosen oder hibiskus dahlien......usw.

lg kitty
Wobei die Chance auf ein neues Muster wohl eher gering ist, die Geckos sind ja noch nicht so lange neu dabei.
Ich würd mir gern mal ein Tuch neu kaufen, aber irgendwie kommt einfach nichts neues dazu was mir gefallen würde. Auch gut, Geld gespart. (wobei ich nun neuerdings um die Leinen Geckos rumschwänzle, dabei haben mir die gar nicht gefallen am Anfang. Aber wenn ich jetzt was bestelle, kommt spätestens nächste Woche was raus was ich lieber gehabt hätte *g*).
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
kirikiri
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von kirikiri »

Gab es denn schonmal ein anderes DD-Modell mit Ramie ?
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
Johamma
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Johamma »

Nein.
(Korrigiert mich, wenn ich falsch liege!)
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

Ah, das hört sich wie mein Tuch an :D ! Die Leinen-Geckos finde ich viiiel zu düster (schwarz finde ich ja nicht schlecht, aber in der Kombi mit dem rosa sieht es für mich einfach nur nach Depri-Loch aus :lol: ). Bei den silbernen BW-Geckos habe ich Angst, dass sie für einen Tragling mit deutlich über 15kg nicht mehr gut geeignet sind, aber ich fand sie soo schön, dass ich sie einfach nicht zurückschicken konnte... Jetzt habe ich einen Tausch gegen diese neuen Geckos erbeten und bin gespannt :D ! Klingt eigentlich, als könnte Ramie (wie Leinen) was für schwerere Kinder sein...

Und irgendwie sind auch noch die naturfarbenen Blätter mit dazugerutscht :oops: - ich liebe die ungefärbten Tücher, und es soll ja noch ein Tragling her :oops:
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“