Schnäppchen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Sinsiria
gehört zum Inventar

Schnäppchen

Beitrag von Sinsiria »

Ich habe es endlich auch mal geschafft ein Schnäppchen zu machen.

Hier im Ort war ein riesen großer Flohmarkt gewesen. Dort werden alle Sachen in eine Halle gebracht, dann sind da so Zettel dran, diese werden bei der Kasse abgemacht und dann bekommen die Leute von dem Zettel im Nachhinein ihr Geld.

Und ich bin natürlich als erstes mal auf die Suche nach einem TT gegangen. Ein Amazonas irgendein altes für 15,- EUR. Hmm näääääääääääääääää dafür gebe ich dann das Geld nicht aus.

Und dann habe ich einen 5er Olaf mit Karton und allem Zubehör da drinnen und ohne Fehler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! für 20,- EUR gekauft :mrgreen: Und da war noch eine 6er Katja für 27,- EUR, aber ich hatte nicht genügend Geld dabei :?
Liebe Grüße
Sinsiria (zertifizierte Clauwi-Trageberaterin) mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
Johamma
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Schnäppchen

Beitrag von Johamma »

Glückwunsch!!
Ich war neulich zum ersten Mal auf einem "Baby-Flohmarkt" - und habe nicht nach Tragetüchern geguckt!!!!!? :roll:
Ziana

Beitrag von Ziana »

War mal auf einem riesengroßen und es gab nur ein Tragetuch!!
Naja, war ein Hoppediz Madrid...gefällt mir nicht so, hab ich dann auch nicht nach dem Preis gefragt.
Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!
cora

Beitrag von cora »

Wow super, gratuliere! :smilie_und_kind:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de St. Exupéry

Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08

Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
nika
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von nika »

Aufm Flohmarkt bin ich auch noch nie fündig geworden...da gabs nur den glückskäfer, bb und so ne trage von esprit....
Aber bei uns in SecondHand Kinderladen...ein 5er Indio grün/weiss, wie ich dann hier im forum erfahren habe... :wink:

lg
Nika mit großer Emma (09/06) & kleinem Paul (03/08) Bild
Lösche Benutzer 2152

Beitrag von Lösche Benutzer 2152 »

Hab bei uns nur mal ein Lana entdeckt (und dann natürlich gleich mitgenommen). Aber sonst sieht man das bei uns nicht...
anne_perle

Beitrag von anne_perle »

Schön, solche Schnäppchen versuch ich auch immer wieder zu machen.
Letztens wollte aber auf einem Flohmarkt hier eine Dame für ein weißes kurzes aber leider verflecktes Fransen-Girasol noch 15€.
Verkauft hat sie es glaub ich nicht.
3fachMama
Profi-SuTler

Beitrag von 3fachMama »

Auf nem Flohmarkt hatte ich noch kein Glück, aber bei einem schwarzen Brett im Internet. Da hab ich nen 6er Jakob für 25 oder 30 Euro bekommen.
Laura21012001
hat viel zu erzählen

Beitrag von Laura21012001 »

Wow- Glückwunsch zu deinem Schnäppchen!
Ich war gestern auch super erfolgreich - eine Nino ozean Größe 3 für 8€ und ein 4er Indio blau-weiß für 7,50 €.
Die Frau an der Kasse meinte noch "7,50 € - dass kann nicht sein - meins würde ich für 75€ verkaufen..."
Egal - ich hab mich gefreut :D
elox242
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von elox242 »

Glückwunsch!
Bei uns gestern am Kinderflohmarkt gabs eine Lisa in Gr. 6 für 50.- und ein Wischlappenähnliches Ding von Amazonas für 25.- :-(
Gruß
Micha mit Nils *15.12.06 und Jarne *24.02.09

Dein Kind ist nicht dein Besitz. Das wirst du spätestens feststellen, wenn du versuchst, es zu verkaufen. - Ruth Rendell

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“