Seit einiger Zeit habe ich im Schlafzimmer immer mal wieder ganz kurz einen muffigen Geruch wahrgenommen. Aber dann war er ganz ratzfatz wieder weg und ich dachte, ich spinne.
Naja, am WOE hab ich es wieder gerochen und er ging nicht mehr weg, also hab ich die Matratzen unseres Familienbettes hingestellt zum Lüften. Und genau da kam der muffige Geruch her. Und als ich dann auf den Teppich geschaut habe, war da alles voller Schimmel
Und das, obwohl wir häufiger mal die Matratzen zum Lüften aufgestellt haben. Allerdings hab ich mir nie den Teppich angeschaut, wär ich gar nicht drauf gekommen
Jedenfalls haben wir ein paar blöde Tage hinter uns mit Schlafzimmer ausräumen, Teppich raus (unterm Teppich war GsD kein Schimmel), Bett wegschmeißen, bei der günstigen Gelegenheit gleich Wände streichen, Laminat verlegen, neues Bett mit allem drum und dran kaufen. Ich bin soooooooooooooo froh, dass wir letzte Woche ne Menge Geld vom Finanzamt zurückbekommen haben, weil wir das sonst nämlich gar nicht hätten bezahlen können.
Und im Moment herrscht natürlich totales Chaos in der Wohnung!
Mein schönes FB
Ich hoffe, dass wir den Schimmel ordentlich wegbekommen haben...