gibt es auch babys die beim zahnen nicht mal ne bruwa im mund haben wollen? wenn meine große gezahnt hat war sie am dauernuckeln.
unruhig an der brust - zahnen?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
kabafreak
unruhig an der brust - zahnen?
meine kleine ist nur am zappeln und strampeln am an- und abdocken, dann aber meckern - und mitunter kreischt sie ganz schrill sobald sie die bruwa im mund hat
zahnt sie?
gibt es auch babys die beim zahnen nicht mal ne bruwa im mund haben wollen? wenn meine große gezahnt hat war sie am dauernuckeln.
- Levins_Mama
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: unruhig an der brust - zahnen?
Ja, gibt es
Manchen Kindern ist das tatsächlich so unangenehm, dass sie nicht richtig trinken können. Da hilft nur im Halbschlaf stillen. Ich wünsch Euch, dass es schnell besser wird.
Viele Grüße,
Anja ( 02/78 ) mit Sohn ( 03/07 ) und Tochter ( 03/09 )
Anja ( 02/78 ) mit Sohn ( 03/07 ) und Tochter ( 03/09 )
- Laisa
- alter SuT-Hase
Ohja, Joris kann auch kaum stillen , wenn er zahnt. Und er kriegt grad allllllle Zähne auf einmal.Aber bei ihm ists eh so schlimm, wie bei noch keinem. Nach 3 Wochen durchgebrüllten Nächten hab ich zu härteren Mitteln gegriffen.
Sieht man denn was im Mund bei ihr? Gute Besserung
Sieht man denn was im Mund bei ihr? Gute Besserung
LG von Laisa mit einer Handvoll Kinder zwischen 8,5 und 20 
Ist dein Leben kein Ponyhof? Dann mach einen draus.
Hebamme
Ist dein Leben kein Ponyhof? Dann mach einen draus.
Hebamme
-
kabafreak
ohje armer jo! was waren denn die härteren mittel?
emilia bekam heute ne para. sehen tu ich nur schwellungen, da wo die eckzähne sind. bin mir aber net sicher ob das nich normal so aussieht
die eckzähne kommen doch sicher net als erstes, oder?
danke für die besserungswünsche, wünsch ich euch auch!
emilia bekam heute ne para. sehen tu ich nur schwellungen, da wo die eckzähne sind. bin mir aber net sicher ob das nich normal so aussieht
danke für die besserungswünsche, wünsch ich euch auch!