Hallo Billa, chaosmami und kruemelchen,
zu erst einmal super lieben Dank das ihr überhaupt geantwortet habt, was mich wirklich sehr freut.
Es ist schon für mich ein sensibles Thema

und gerade bezüglich Stoffies in jeglicher Form stehe ich doch ziemlich alleine da und ernte normal eher entsetzen das ich mir sowas antun könnte und diese den www vorziehe.
Die Wollis verfolge ich hier eben sehr interessiert.
Im Grunde möchte ich es eben gerne probieren und hoffe einfach noch was besseres, angenehmeres dann zu finden als die Aio usw. mit plaste.
Mir ist bewusst das ich natürlich dann in der Hose ausreichend Saugmaterial brauche und dies sicher noch dicker würde als so schon mit den Stoffies die es gibt.
Die Alternative würde ich eben schon eher zuhause und wohl für die Nacht nutzen, insbesondere weil ich wohl kaum noch unauffällig unter die leute könnte und eben auch der Kopf sagt Stoff, bzw. Wolle muß ja undicht sein entgegen den Plastesachen.
Im verhältnis sind sicher auch die

mengen größer, aber zum glück ja nur problem mit dem nun kleinen ähm Geschäft also nässe und nicht schlimmeres
So würde ich es in der Tat nur zuhause wagen und Nachts.
Hier habe ich einen Link von ebay, wo mich das aussehen stört aber eventuell eben dort dann nachfragen könnte ob es nicht auch einfarbig möglich wäre. Aber so wirklich blicke ich bei der Beschreibung nicht durch
http://cgi.ebay.com/Cute-Halloween-Prin ... 3ef8daf8e7
ganz abgesehen das es mir einfach zu kindisch aussieht
und in Deutschland , oder aus Deutschland habe ich die folgende gefunden, welche eben vom Aussehen her ich eher probieren würde aber nicht weiss ob diese auch wirklich den Zweck erfüllen soll.
Handgestrickte Windelhose für Erwachsene
Der Schlüpfer ist extra mit breitem Beinabstand gestrickt damit alles schön sitzt und nicht verrutschten kann. Die Beinbündchen sind sehr dehnbar und liegen gut am Bein an.
Der Schlüpfer ist handgestrickt aus
1 faden hochwertiger Baumwolle
1 faden strapazierfähiger Schurwolle( sockenwolle)
MAßE
Breite 45 cm
Seitenlänge 31 cm
Gesammtlänge vom Schritt bis Bündchen 52 cm
Schrittbreite 36 cm
***Die Maße sind alle UNGEDEHNT***
Grösse XL-XXL
das heißt das auf jeden fall noch mehr platz drin ist
****BITTE ALLE STRICKWAREN VON HAND WASCHEN****
könnte das ähnlich der Wollis sein welche ihr verwendet und eben auch funktionieren?
lg rolle