Geckos Santuri
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Jolly
- schreibt ganz schön oft
Re: Geckos Santuri
Ach ja, ganz vergessen: meine Kamera ist kaputt, sonst hätte ich mal Fotos gemacht. Schade, ich würde sie so gern zeigen! Die Farben sind so richtig meine, blau und braun. Richtig schön herbstlich, aber nicht zu dunkel.
Liebe Grüße
Jolly
Jolly
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
*blödekamera*grummel*
Wahh ich will endlich ein Bild sehen.Ich muß ja die Zeit überbrücken bis sie kommen.Und bei mir dauerd es ja immer etwas länger.
Wahh ich will endlich ein Bild sehen.Ich muß ja die Zeit überbrücken bis sie kommen.Und bei mir dauerd es ja immer etwas länger.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- JuLi
- ist nicht mehr wegzudenken
So, sie sind da und ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht, zumindest nachdem ich den Karton auf gemacht hatte. Die Farben sind wirklich ganz anders als auf der HP und das braun macht die andre Seite irgendwie "schmutzig".
Ich hab sie jetzt mal gebunden (mit sehr unwilligem Kind), im Moment sind sie noch etwas rutschig, aber sie glänzen schön. Mein Mann meint ich soll sie behalten nicht das es doch noch "Liebe auf den 100. Blick" wird und ich es dann bereue.

Ich hab sie jetzt mal gebunden (mit sehr unwilligem Kind), im Moment sind sie noch etwas rutschig, aber sie glänzen schön. Mein Mann meint ich soll sie behalten nicht das es doch noch "Liebe auf den 100. Blick" wird und ich es dann bereue.

LG Anne mit
06/05 und
02/08
Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
06/05 und
02/08 Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
- JuLi
Ach ja, am 3. Bild trifft es die Farbe am besten und auf den Tragebildern.
Man sieht, das braun dürfte das selbe sein wie bei meinen Toscana Ellipsen, das blau-türkis ist aber viel gedeckter und dunkler.
Man sieht, das braun dürfte das selbe sein wie bei meinen Toscana Ellipsen, das blau-türkis ist aber viel gedeckter und dunkler.
LG Anne mit
06/05 und
02/08
Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
06/05 und
02/08 Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
- Mami5
Ich muß sagen, das Santuri gefällt mir wesentlich besser als das andere Geckotuch!
Allerdings nicht so sehr, das ich es jetzt haben muß
.
Ist das Braun der braunen Ellipsen eigentlich auch so? Hat vielleicht jemand einen Vergleich?
Allerdings nicht so sehr, das ich es jetzt haben muß
Ist das Braun der braunen Ellipsen eigentlich auch so? Hat vielleicht jemand einen Vergleich?
Mami 5
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
- *Melli*
Ahhhh, auf diese Bilder hab ich sooo lang gewartet!
Leider bin ich auch etwas enttäuscht...
Ich hatte gehofft, dass sie ähnlich wie die Toskana-Ellipsen ausfallen, aber noch gedeckter und dunkler...
Ich hätte mir sie satter und strahlender gewünscht...
Hmmmm, mal sehen...
Oder doch auf die Woll-Geckos oder Woll-Lilien im Winter warten?
Leider bin ich auch etwas enttäuscht...
Oder doch auf die Woll-Geckos oder Woll-Lilien im Winter warten?
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
- *Melli*
Das unterschreib ich jetzt auch mal! Sie gefallen mit besser als Macchia, aber nicht soooooo gut.Mami5 hat geschrieben:Ich muß sagen, das Santuri gefällt mir wesentlich besser als das andere Geckotuch!
Allerdings nicht so sehr, das ich es jetzt haben muß.
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
- Lyra
- alter SuT-Hase
JuLi hat geschrieben:Mein Mann meint ich soll sie behalten nicht das es doch noch "Liebe auf den 100. Blick" wird und ich es dann bereue.
herrlich, das könnte auch von meinem Mann kommen
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
- mellmull
- Power-SuTler
Ich find das blau Deiner Toscana-Ellipsen viel schönerund strahlender.
Schade.......schlecht sind sie wirklich nicht, aber.......hmmm.......kann´s grad nicht beschreiben
..........irgendwie so ohne Pfiff.
Dafür find ich Dein anderes T total toll, mir haber noch nie Ellipsen gefallen, aber diese sind ja der Knaller.
Schade.......schlecht sind sie wirklich nicht, aber.......hmmm.......kann´s grad nicht beschreiben
..........irgendwie so ohne Pfiff.
Dafür find ich Dein anderes T total toll, mir haber noch nie Ellipsen gefallen, aber diese sind ja der Knaller.
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- Miri*
Hallo,
ich finde, die Farben passen ganz gut zum Gecko-Thema. Also, mir gefällt das Tuch auf jedenfall besser als das Macchia. Aber es sind dennoch nicht so ganz meine Farben, deshalb muß ich wohl auch nicht unbedingt haben....
ich finde, die Farben passen ganz gut zum Gecko-Thema. Also, mir gefällt das Tuch auf jedenfall besser als das Macchia. Aber es sind dennoch nicht so ganz meine Farben, deshalb muß ich wohl auch nicht unbedingt haben....
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de