So, ich wurde dann auch angesteckt ;o)

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
Purzel1975
ist nicht mehr wegzudenken

So, ich wurde dann auch angesteckt ;o)

Beitrag von Purzel1975 »

Hallo!
So, es war mir schon fast klar, dass es nicht lange dauern wird.... je mehr ich über das stoffwicklen gelesen hab, umso mehr hat es mich interessiert. Als dann am Mittwoch bei unserem Treffen Sandra und Uli so sehr geschwärmt haben, war es dann um mich geschehen :mrgreen: Bin jetzt total neugierig und möchte mir bei Sonnenschnuckel ein Testpaket bestellen. Hab mich jetzt mal umgeschaut, was es so alles gibt, aber das ist ja mal ne Philosophie für sich.... Erstmal vorweg: Ich möchte nicht falten, d.h Pockets, AIO etc.... Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tips geben, welche ich im Paket auf jeden Fall ausprobieren sollte??? Und was brauch ich denn noch???? Windelvlies hat Sandra mir lieberweise welche da gelassen zum testen.... Oh Mann, das ist echt totales Neuland für mich.... Ich bin ehrlicch gesagt mit all den Infos etwas überfordert. Es gibt ja so viele Unterschiede. Ich weiß echt gar nicht, welche ich im Paket am besten nehmen soll.... Sehr gut gefallen mir die Bum Huggers. Die fühlt sich so gut an... und die Blueberrys fand ich auch ganz gut.... Aber ich hab ja gaaaaaaaaaar keine Ahnung. Ich wär euch echt mega dankbar für Tips. (Hab von Sandra schon ganz viele Infos und Tips bekommen... Aber als ich grad bei Sonnenschnuckel im Shop geschaut hab, hab ich echt den Überblick völlig verloren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )
Löwenherz

Re: So, ich wurde dann auch angesteckt ;o)

Beitrag von Löwenherz »

Na denn, mein Herzliches Beileid :lol:
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"

Jesper Juul
Sagittaria
Power-SuTler

Beitrag von Sagittaria »

Ich würde Amelie da einfach direkt fragen - da bekommst Du garantiert ne tolle Antwort und hast hinterher keine Sachen im Paket die Du nicht brauchst ;)
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Purzel1975

Beitrag von Purzel1975 »

Sagittaria hat geschrieben:Ich würde Amelie da einfach direkt fragen - da bekommst Du garantiert ne tolle Antwort und hast hinterher keine Sachen im Paket die Du nicht brauchst ;)
Danke für den Rat. Amelie hat sich lieber Weise auch schon direkt bei mir gemeldet.
Peanut

Beitrag von Peanut »

:fettgrins:
Bild
L.(07/05) & L. (08/07) &
J. (04/09) immer im Herzen dabei
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“