Hilfe! Mein Sohn mag keine Hausarbeit.... ;-)

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
elox242
möchten wir nicht mehr missen

Hilfe! Mein Sohn mag keine Hausarbeit.... ;-)

Beitrag von elox242 »

Huhu,

heute wollte ich doch mal wieder meinen Haushalt auf Vordermann bringen - Jarne sollte mithelfen im Rucksack. Aber nix da - er macht schon richtig auf Macho, nur keinen Finger krumm machen.

Bügeln? Das ist doch was für Frauen - da reg ich mich ja lieber tierisch auf im TT

Staubwischen? Wie da ist doch kein Staub..... ich seh jedenfalls nix - da sabber ich doch lieber Mama am Hals an und setze ihr t-shirt unter Wasser

Pilze putzen? Männer sind doch nur fürs Sammeln zuständig, den Rest hat gefälligst die Frau zu machen

Kochen? Wie ein Mann am Herd - ich doch nicht. Lieber brüll ich meiner Mutter so lange ins Ohr bis sie taub wird ;-)

Und als mein kleiner Zwerg dann an die frische Luft durfte, da hat er mir dann ganz nett ins Ohr gebrabbelt, wie lieb er mich doch hat *lach* (zumindest wenn er nicht bei der Hausarbeit mitmachen muss)
Gruß
Micha mit Nils *15.12.06 und Jarne *24.02.09

Dein Kind ist nicht dein Besitz. Das wirst du spätestens feststellen, wenn du versuchst, es zu verkaufen. - Ruth Rendell

Bild

Bild
Levins_Mama
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Hilfe! Mein Sohn mag keine Hausarbeit.... ;-)

Beitrag von Levins_Mama »

Nicht nur Männer sind so :roll: :lol: Meine Dame findet das auch alles öde und/oder zum schreien. Müll runtertragen geht grad noch so :wink:
Viele Grüße,
Anja ( 02/78 ) mit Sohn ( 03/07 ) und Tochter ( 03/09 )
Sterngucker
gehört zum Inventar

Beitrag von Sterngucker »

Ach das kenn ich doch irgendwoher...wenns meinem Süßen nicht passt, dann wird alles flitzige erledigt..d.h. aufräumen..am besten quer durch die Wohnung, dann ist bewegung da.
matilda
Herzlich Willkommen

Beitrag von matilda »

Sterngucker hat geschrieben:Ach das kenn ich doch irgendwoher...wenns meinem Süßen nicht passt, dann wird alles flitzige erledigt..d.h. aufräumen..am besten quer durch die Wohnung, dann ist bewegung da.
wir auch! staubsaugen und boden wischen ist toll, aber wäsche aufhängen, spülen oder bügeln ist der dame zu langweilig :roll:
elox242
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von elox242 »

Ne, ne - selbst die flitze-Variante reicht bei uns nicht aus. Er findet es im Haus wirklich so öde ;-)
Gruß
Micha mit Nils *15.12.06 und Jarne *24.02.09

Dein Kind ist nicht dein Besitz. Das wirst du spätestens feststellen, wenn du versuchst, es zu verkaufen. - Ruth Rendell

Bild

Bild
dororod
gut eingelebt

Beitrag von dororod »

:) :lol:
kirasundnikismama
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von kirasundnikismama »

Leentje Schläft beim Staubsaugen einfach ne runde ( wobei das eh Ihre Hauptbeschäftigung bis ausf stillen ist :mrgreen: )!

Meine beiden großen dürfen zur "belohnung" mal ihr Zimmer Staubsaugen !(wie lange das noch klappt :lol: )
Anika mit Kira 6/03 Niklas 3/05 Leentje 8/09 und Mattes 6/12

Clauwi Trageberaterin GK 2/2011
Akascha
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Akascha »

Hannes mochte das nie im Haushalt auf dem Rücken zu sein, viel zu langweilig. Letztens ging es mal ausnahmsweise eine halbe Stunde lang, da war er aber auch krank und hatte Fieber. Ich bin schon gespannt, ob der kleine Bruder auch so anspruchsvoll ist und immer an die frische Luft muss beim Tragen :D .
Liebe Grüße von Akascha mit Johannes (05/08), Tobias (02/10) und Erik (09/12)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“