Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Deine Idee finde ich großartig!
Ich habe für unsere Kinder auch ein spezielles Tuch ausgesucht
und auch unser Sternenbaby hat eins bekommen und ich finde den Gedanken einfach wundervoll!
ich hoffe sehr, daß du eins finden wirst!!!
Und du hast Recht ich würde keins "umfunktionieren"!
L.(07/05) & L. (08/07) &
J. (04/09) immer im Herzen dabei
Snoozel hat geschrieben:Ich glaube das ist das Schlimmste was eine Familie durchmachen muss.
Ich finde die Idee wunderschön und von einer tollen Einzigartigkeit geprägt. Ich hätte nru Angst die Eltern damit emotional zu verletzen. Ich kann gar nicht richtig beschreiben wie ich das meine.
Keine Sorge - wir kennen uns seit Ewigkeiten und haben schon so viel miteinander durchlebt, zusammen gelacht und geweint und waren füreinander da. Und natürlich hatten die beiden kleinen Schätze besondere Geschenke von uns bekommen.
Wir haben im lezten Jahr auch unser zweites Baby verloren und unser Luca hat ebenfalls ein ganz spezielles Tuch, was mir sehr viel bedeutet.
Weshalb ich jetzt einen Pamir suche?
Ein Pamir ist einzigartig - keiner gleicht dem anderen....
Und ich mache nichts, was meine Freundin überfordert....
Wenn ihr euch schon solange und intensiv kennt, dann wird das genau das Richtige sein. Entschuldige, ich wollte dir nicht zu nahe treten.
liebe Grüße von
Snoozel
mit Muckel, Schnurzel und Quietschmaus
wie unglaublich traurig... deine arme Freundin... ich stehe hier und weine Ich schließe sie in meine Gebete ein. Aber was ein Pamir ist.. das weiß auch ich nicht
kruemelchen hat geschrieben: wie unglaublich traurig... deine arme Freundin... ich stehe hier und weine Ich schließe sie in meine Gebete ein. Aber was ein Pamir ist.. das weiß auch ich nicht
ein pamir ist ein handgewebtes tragetuch ... daher gibt es auch nur ganz wenige und die sind heiß begehrt ...
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Ich habe gerade auf der Seite von Vatanai gesehen, das man wohl noch welche dort bestellen kann. Allerdings finde ich die nicht gerade billig. Vatanai Pamir, falls es das ist.
Robo-mami hat geschrieben:Ich habe gerade auf der Seite von Vatanai gesehen, das man wohl noch welche dort bestellen kann. Allerdings finde ich die nicht gerade billig. Vatanai Pamir, falls es das ist.
@robomami, der Pamir wird von Hand gewebt, deswegen so teuer, aber die Preise die du da auf dieser Seite siehst, das kannst Du knicken, die gibts nirgends mehr zu bestellen.
Es gibt einige die bei TBW gehandelt worden sind, die Preise bewegen sich um die 500 $ oder so.
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07
Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.