kleine Geschichte zum Ferbern
Moderator: Giraeffchen
- ninaK
- möchten wir nicht mehr missen
Re: kleine Geschichte zum Ferbern
ich hab deine geschichte nun mal in einem anderen forum angebracht.
oh jeh was hab ich da angerichtet. nun bin ich endgültig als missionain verschrieen. die mehrzahl der anderen userinnen finden diese geschichte viel zu weit hergeholt und beschimpfen mich warum ich immer so einseitig denke und meine die weisheit mit löffeln gefressen zu haben. dabei hab ich nur gefragt was sie von dieser geschichte halten.
die spinnen alle!
oh jeh was hab ich da angerichtet. nun bin ich endgültig als missionain verschrieen. die mehrzahl der anderen userinnen finden diese geschichte viel zu weit hergeholt und beschimpfen mich warum ich immer so einseitig denke und meine die weisheit mit löffeln gefressen zu haben. dabei hab ich nur gefragt was sie von dieser geschichte halten.
die spinnen alle!
Liebe Grüße sendet Nina!
mit
Nico (Feb.2005)
Susan + Luisa (Apr.2008)
mit
Nico (Feb.2005)
Susan + Luisa (Apr.2008)
-
Sternenfaengerin
- Power-SuTler
wie war das denn noch? du sollst neben sut keine anderen foren haben

- ninaK
ja ich schäm mich ja auch

Liebe Grüße sendet Nina!
mit
Nico (Feb.2005)
Susan + Luisa (Apr.2008)
mit
Nico (Feb.2005)
Susan + Luisa (Apr.2008)
-
inkognito
ja, und vielleicht im SUT auch keine andere meinung haben.silk81 hat geschrieben:wie war das denn noch? du sollst neben sut keine anderen foren haben![]()
![]()
also: ich finde den vergleich wackelig, wie jeder vergleich wackelig ist. warum sperrt denn nicht die frau den mann ein? und es würde doch auch ein anderes schlafzimmer reichen, im hobbykeller schlafen selbst geferberte kinder nicht.
ich kenne auch paare, die getrennt schlafen, und zwar weil sie sich gegenseitig oder der eine den anderen nachts stört. aufstehen, pullern, was trinken, wieder ins knarzende bett, vielleicht dann auch noch schnarchen - das sind nicht die eigenschaften, die ich am beziehungsleben schätze.
und deswegen: meistens finden die eltern nicht einfach so, das kind solle alleine und durchschlafen, meistens haben sie einen enormen leidensdruck.
ich denke nicht, dass diese geschichte irgendein elternteil anregt, über das ferbern nach zu denken. sie gibt eltern, die diese geschichte auf sich beziehen einfach nur das gefühl, herzlos und gemein ihrem kind gegenüber zu sein. und dagegen wehrt sich jeder.
-
Sternenfaengerin
- Power-SuTler
...du scheinst dich ja bestens hier auszukennen...inkognito hat geschrieben:ja, und vielleicht im SUT auch keine andere meinung haben.
-
Sternenfaengerin
- Power-SuTler
schade, das man hier nicht editieren kann... aber du solltest vielleicht ersteinmal die leute "inspizieren", bevor du hier irgendwelche dinge unterstellst.... sorry, da geht mir die hutschnur hoch...
-
inkognito
wie ins schwarze getroffensilk81 hat geschrieben: ...du scheinst dich ja bestens hier auszukennen...
nein, viel gelesen, und jetzt juckts in den fingern zu schreiben.
-
Sternenfaengerin
- Power-SuTler
echt? dann würd mich ja mal interessieren, "wie" ich bin, dass du mich so nett zitierst...
-
inkognito
silk81 hat geschrieben:echt? dann würd mich ja mal interessieren, "wie" ich bin, dass du mich so nett zitierst...
ich dachte es sei witzig. wohl nicht so angekommen.
schönes avatar bild, im gegensatz zu meinem. das ist mir schon öfter aufgefallen.
-
Sternenfaengerin
- Power-SuTler
nö, da hat dann wohl die sprachfunktion gefehlt