TestTragenTauschkreis II
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Patty
- Dipl.-SuT
ich danke auch!!!
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
-
Lösche Benutzer 2645
Re: TestTragenTauschkreis II
Ich warte noch, oder habe ich irgendwo überlesen dass du meine Adresse noch brauchst

- Lyra
- alter SuT-Hase
Das Päckchen ist heute angekommen
Vielen Dank Pünktchen... und die Schühchen sind super schön...
Vielen Dank Pünktchen... und die Schühchen sind super schön...
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
-
Pünktchen
- SuT-Legende
finleysmama
welcher war jetzt von dir? Ich hab nur noch sternchens mei favourite und den mel kaj hier, in so fern müsste er raus sein.. Hermes scheint regional sehr unterschidlich zu liefern, weil die alle gleichzeitig raus sind und welche schon freitag kamen und kitty die Tage meinte sie wartet noch...
welcher war jetzt von dir? Ich hab nur noch sternchens mei favourite und den mel kaj hier, in so fern müsste er raus sein.. Hermes scheint regional sehr unterschidlich zu liefern, weil die alle gleichzeitig raus sind und welche schon freitag kamen und kitty die Tage meinte sie wartet noch...
mit Mann, Sohn (Juni 08), Tochter (Mai 2010), Sohn (Mai 2012), Zwillingstöchter (April 2015) und Hundekind
Nähkram: http://punktiert.blogspot.com/
-
Lösche Benutzer 2645
Es ist der Ring Onbu
Und wie ist dass mit dem anderen MT der zwischendrin noch mit reingenommen wurde, den hatte ich ja noch nicht
Und wie ist dass mit dem anderen MT der zwischendrin noch mit reingenommen wurde, den hatte ich ja noch nicht
- KittyFantastico
- Profi-SuTler
meiner ist gestern gekommen lag aber daran das du die alte adresse genommen hast.hatte ich dir die neue garnicht geschickt?
naja nu is er da und leider schon etwas knapp.
hab schon nen interessenten zwecks kauf.mal sehen ob ich ihn hergebe.
lg kitty und lieben dank
naja nu is er da und leider schon etwas knapp.
hab schon nen interessenten zwecks kauf.mal sehen ob ich ihn hergebe.
lg kitty und lieben dank
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
-
Lösche Benutzer 2645
Oh ja Kicka fand meinen Onbu doch so Klasse
Wie wäre es

Wie wäre es
-
Pünktchen
- SuT-Legende
Kitty
warscheinlich hab ich sie von de Paket abgeschriben, tut mir Leid...
finleysmama
jupp, den Arilinn hab ich noch hier. Hab von dir aber auch keine Adresse oder so per PN bekommen, hab grad mal geschaut, da haben wir ja das Problem
Ich hatte hier ein paarmal nachgefragt, aber ich hab imemr noch keine Info über den Mel Kaj und sternchens Mei Favourite. Wenn du mir also deine Adresse gibst und sagts wie du das mit dem Porto gemacht hast, dann schick ich dir den Mel Kaj mit...Musst du ihn aber dann weiter schicken
Ich hab daür auch noch kein Porto bekommen, keinen Plan wie das laufen soll. 
warscheinlich hab ich sie von de Paket abgeschriben, tut mir Leid...
finleysmama
jupp, den Arilinn hab ich noch hier. Hab von dir aber auch keine Adresse oder so per PN bekommen, hab grad mal geschaut, da haben wir ja das Problem
mit Mann, Sohn (Juni 08), Tochter (Mai 2010), Sohn (Mai 2012), Zwillingstöchter (April 2015) und Hundekind
-
Pünktchen
- SuT-Legende
Ok, ich hab das Porto hier, deshalb dachte ich auch ich hab dir was geschickt, aber keine Adresse..
Ich komme so brutal durcheinander weil ich auf den Portozettel und Paketen immer die echten Namen hab und die ja garnicht kenne
Ich würd also sagen ich schick dir die beiden zu und dann soll sich der Melkaj Inhaber mit der Adresse an dich wenden und dir das Porto zukommen lassen. OK? Was klügeres fällt mi grad nicht ein...
Brauch dann nur noch die Adresse...
Ich komme so brutal durcheinander weil ich auf den Portozettel und Paketen immer die echten Namen hab und die ja garnicht kenne
Ich würd also sagen ich schick dir die beiden zu und dann soll sich der Melkaj Inhaber mit der Adresse an dich wenden und dir das Porto zukommen lassen. OK? Was klügeres fällt mi grad nicht ein...
Brauch dann nur noch die Adresse...
-
sternchen84
- Profi-SuTler
@Pünktchen: Hab dir doch gestern auf deine pn geantwortet...ich geh gleich nochmal schaune und schick sie dir nochmal.
Rechtschreibfehler dürfen aufs iPad geschoben werden;-)
Liebe Grüße
Jessi mit der Mausi (02/2008), dem Bärchen(10/2011), dem Käferchen (08/2019)an der Hand und unser geliebtes Sternenkind (01/2011) fest im Herzen
Liebe Grüße
Jessi mit der Mausi (02/2008), dem Bärchen(10/2011), dem Käferchen (08/2019)an der Hand und unser geliebtes Sternenkind (01/2011) fest im Herzen