Hallo liebe Stoffi Mama´s...
Ich habe hier sie tollen Blueberry Windeln... dazu einige Fragen (Ich will sie ja nicht vers****, dazu waren sie zu teuer..)
Kann ich sie auf der Heizung trocknen? Wäschetrockner?
Und wenn ich nur die Einlage wechsel, ist das ok, wenn ich die Windel dann 2x benutze?
Danke für eure Antworten!!!
Blueberry Frage...
-
Küstenkind
- ist gern hier dabei
-
Sonnenblume278
- alter SuT-Hase
Re: Blueberry Frage...
Nur Einlage wechseln funktioniert bei uns nicht, ist bei der Blueberry auch nicht so gedacht, dafür gibt es Gro baby und Itti Sio. In den Trockner kommt bei uns nur die Einlage, die Hülle nicht, da kann das PUL kaputt gehen.Die wird auch auf der Wäscheleine sehr schnell wieder trocken. 
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Liebe Grüße Anke
-
mikiund4
- ist gern hier dabei
Hallo!
Prinzipiell sollte alles was PUL in sich hat nicht in den Trockner und auch nicht auf die Heizung. ich stelle manchmal den Wäscheständer direkt neben die Heizung und gaaaaanz selten häng ich so eine Windel auf den Verstellknopf der Heizung.
Ich mag die Blueberry auch
Lg Michaela
Prinzipiell sollte alles was PUL in sich hat nicht in den Trockner und auch nicht auf die Heizung. ich stelle manchmal den Wäscheständer direkt neben die Heizung und gaaaaanz selten häng ich so eine Windel auf den Verstellknopf der Heizung.
Ich mag die Blueberry auch
Lg Michaela
-
Küstenkind
- ist gern hier dabei
OK, also kein Trockner, keine Heizung.
Und schnell mal ne Gro baby und Itti Sio kaufen und ausprobieren... Obwohl ich glaube, besser als die Blueberry wird es nicht mehr
Und schnell mal ne Gro baby und Itti Sio kaufen und ausprobieren... Obwohl ich glaube, besser als die Blueberry wird es nicht mehr