ich dachte eine blaue longie, denn schön ist die mamabless ja schon, aber die farben
Longie als normale Hose nutzen
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
Re: Longie als normale Hose nutzen
oh, ja, das ist echt so richtig altbacken 
ich dachte eine blaue longie, denn schön ist die mamabless ja schon, aber die farben
-
Sonnenblume278
- alter SuT-Hase
die ist ja cool! ich glaub ich brauch nen Sponsor
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Liebe Grüße Anke
- Amelie
- Dipl.-SuT
Nooni schick ist was anderes, aber weich ist die. Vielleicht hilft kool Aid?
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
nä, die kurzen sind ja okay, aber die farben von der longie sind so, äh, ja
da hilft kein kool aid, dann wird es noch schlimmer
da hilft kein kool aid, dann wird es noch schlimmer
- Tinchen73
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich hab heute nacht von der MamaBless in grün-türkis-blau-Tönen geträumt
Wenn die rauskommt
nehm ich sie sofort!!! 
Wenn die rauskommt
Liebe Grüße, Bettina mit H.&L.(03/02) und N.(10/08) und ***
- rhapsody
- alter SuT-Hase
@Amelie: ICH finde die 'old style'-ÜH ja echt süss! Wie kannst Du jetzt sowas posten??
Wo ich gerade 2 Longies und 2 Shorties gekauft habe und eigentlich nichts mehr brauche......
Die Mamabless Merino-Longie habe ich nun schon eine Weile in Gebrauch und finde die einfach super für die momentane Jahreszeit. Und soooo weich!
Die Mamabless Merino-Longie habe ich nun schon eine Weile in Gebrauch und finde die einfach super für die momentane Jahreszeit. Und soooo weich!
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
- Amelie
- Dipl.-SuT
Ja, die kurze ÜH ist genauso weich. Und da wir eben nachts einen umgebauten Schlafsack mit Beinen tragen (wir in dem Fall die Jungs) passt die super drunter.
Nooni, schlimmer? Ich dacht ich kann so schlamm draus machen
Ne, in echt ist sie etwas weniger schlimm wie auf Bildern 
Nooni, schlimmer? Ich dacht ich kann so schlamm draus machen
LG Amelie
- Bess
- ist nicht mehr wegzudenken
Also für wirkliche Vielpiesler wie unser Söhnchen fallen alle Longies bis auf hu-da durch. Hu-da hält mit Abstand am besten und längsten, ist mir aber für die Nacht viel zu dick.
Die Bundle Longie ist nicht vergleichbar mit der Bundle Shortie, den sie ist nicht doppelt gestrickt und geht eher in Richtung lange Unterhose mit Zusatzschutz.
Und die Old-Style Mamabless rutscht dermaßen zusammen, daß sie die Beinbündchen der Windel ganz schnell freilegt. Nee, das ist mir nix. Für wenig pieselnde Kinder mag das ja noch gehen, aber nicht für den Härtefall
Daher schwöre ich auf hu-da Longies
und nachts geht's meistens nur mit PUL es sei denn Söhnchen hat wirklich wenig getrunken (für seine Verhältnisse
)
Die Bundle Longie ist nicht vergleichbar mit der Bundle Shortie, den sie ist nicht doppelt gestrickt und geht eher in Richtung lange Unterhose mit Zusatzschutz.
Und die Old-Style Mamabless rutscht dermaßen zusammen, daß sie die Beinbündchen der Windel ganz schnell freilegt. Nee, das ist mir nix. Für wenig pieselnde Kinder mag das ja noch gehen, aber nicht für den Härtefall
Daher schwöre ich auf hu-da Longies
- stephmaus
- gehört zum Inventar
Cassian nimmt seine Longies, shorts und Cover nur als Hosen.... ist pefekt für uns - Tag und Nacht....
Stefanie mit
Dominik Christian ( 10/96 ), *Nici* ( 10/98 ), Jesabel Marie ( 10/99 ),
Luna Seraphine ( 08/04 ), Taraneh Sophie ( 10/06 ), *Luca* ( 05/08 ),
Cassian Nathanael ( 05/09 ), Lilith Philine ( 02/12 )
....langsam wieder ab und zu online....
Dominik Christian ( 10/96 ), *Nici* ( 10/98 ), Jesabel Marie ( 10/99 ),
Luna Seraphine ( 08/04 ), Taraneh Sophie ( 10/06 ), *Luca* ( 05/08 ),
Cassian Nathanael ( 05/09 ), Lilith Philine ( 02/12 )
....langsam wieder ab und zu online....
-
Billa
- SuT-Sponsor
Longies sind SOOOO genial als Hosenersatz - geht viel schneller als mit Pockets/AIO´s
Super pflegeleicht, nehmen den Schmutz kaum an u. mit ner Match-/Lederhose ideal fürs Dreckwühlen drausen bei dem aktuellen Wetter.
Drunter kommt ganz normale eine Stoffi, nur wenn man länger unterwegs ist gibts ne Zusatzeinlage, der Walk saugt schon was weg.
Und Mädels, wenn ich wieder mehr Luft habe (wir sind grad beim Renovieren/Umziehen) gibts die Longie im neue Style: wie ne Leggins aus Merinointerlock (also wie die Shortie) in grasgrün u. türkis, aber pssst.
LG
Super pflegeleicht, nehmen den Schmutz kaum an u. mit ner Match-/Lederhose ideal fürs Dreckwühlen drausen bei dem aktuellen Wetter.
Drunter kommt ganz normale eine Stoffi, nur wenn man länger unterwegs ist gibts ne Zusatzeinlage, der Walk saugt schon was weg.
Und Mädels, wenn ich wieder mehr Luft habe (wir sind grad beim Renovieren/Umziehen) gibts die Longie im neue Style: wie ne Leggins aus Merinointerlock (also wie die Shortie) in grasgrün u. türkis, aber pssst.
LG