Hallo zusammen,
ich bin stolze Besitzerin eines BumGenius-Paketes und habe nun eine Frage zu den Einlagen. Zu jeder Windel sind ja 2 Einlagen gepackt: eine dünnere und eine dickere. Wann verwende ich denn welche Einlage? BumGenius empfiehlt die dünnen Einlagen für Neugeborene. Die normale Einlage ist wohl die dickere. Ist die Empfehlung so zu verstehen, dass die dünnere Einlage zusätzlich zur dickeren reingestopft wird, damit die Windel besser hält?
Liebe Grüße
Hörnchen
BumGenius: Welche Einlage?
-
Hörnchen2009
- Herzlich Willkommen
- hawaii
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: BumGenius: Welche Einlage?
Genau.
Was auch immer reinpasst an saugfähigem Material - nimm es und probier rum!
und du bist nicht daran gebunden, partout nur einlagen von bumgenius zu benutzen.
nur Microfaser, selbst doppelt, hat nämlich bei unserem vielstrullerer irgendwann nicht mehr gereicht, zumal das im tuch wie ein schwamm wieder rausgedrückt wird.
wir haben dann immer hanfeinlagen mit dazugepackt.
Viel Spaß noch beim wickeln!!!
lg
hawaii
Was auch immer reinpasst an saugfähigem Material - nimm es und probier rum!
und du bist nicht daran gebunden, partout nur einlagen von bumgenius zu benutzen.
nur Microfaser, selbst doppelt, hat nämlich bei unserem vielstrullerer irgendwann nicht mehr gereicht, zumal das im tuch wie ein schwamm wieder rausgedrückt wird.
wir haben dann immer hanfeinlagen mit dazugepackt.
Viel Spaß noch beim wickeln!!!
lg
hawaii
- jeannex
- ist nicht mehr wegzudenken
Wir brauchten bei BG immer noch ne Hanf oder bambus unter die MF-Einlage, je nach Situation, dünn oder dick.
Nur mit MF ging bei uns nur bei der fuzzibunz Onesize, komischerweise.
Nur mit MF ging bei uns nur bei der fuzzibunz Onesize, komischerweise.
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07
Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07
Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
-
Hörnchen2009
- Herzlich Willkommen
Danke für eure Tipps!
Ich werde erstmal mit den normalen Einlagen anfangen und dann ggf. noch ergänzen.
Liebe Grüße
Hörnchen
Ich werde erstmal mit den normalen Einlagen anfangen und dann ggf. noch ergänzen.
Liebe Grüße
Hörnchen
- hawaii
- ist mit Leidenschaft dabei