Wie lange dauert der versand von shops?

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Tinchen73
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Wie lange dauert der versand von shop?

Beitrag von Tinchen73 »

Ich habe auch letzten Do bei x und y was bestellt - x kam heute an und von yhab ich noch nix gehört. Bin doch schon soooo hibbelig!!
Zuletzt geändert von Markus am 30.09.2009, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Shopnamen entfernt
Liebe Grüße, Bettina mit H.&L.(03/02) und N.(10/08) und ***
Lösche Benutzer 2645

Beitrag von Lösche Benutzer 2645 »

Naja viel. hat sie ja auch so viel um die Ohren wenn ihr alle so fleißig bestellt :wink:
kirikiri

Beitrag von kirikiri »

ich habe mal fast 3 Monate gewartet :evil: Aber nach ein paar netten Telefonaten ging die Lieferung anstandslos raus...also bissl nachhaken hilft bestimmt :roll:
Zuletzt geändert von Markus am 30.09.2009, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Shopname entfernt
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
kirikiri

Beitrag von kirikiri »

ach ja, und Geld war auch direkt nach Bestellvorgang überwiesen...
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Bild
Bild
Lösche Benutzer 2645

Beitrag von Lösche Benutzer 2645 »

kirikiri hat geschrieben:ich habe mal fast 3 Monate gewartet :evil: Aber nach ein paar netten Telefonaten ging die Lieferung anstandslos raus...also bissl nachhaken hilft bestimmt :roll:

Ui dann habe ich mit meinen 8 Wochen ja gar nicht so lange gewartet :? und nein ich sehe es nicht ein meinen bezahlten Sachen hinterherzulaufen :( :roll:
Zuletzt geändert von Markus am 30.09.2009, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Shopname entfernt
Tinchen73

Beitrag von Tinchen73 »

Meins ist gerade gekommen!! :wink:
Liebe Grüße, Bettina mit H.&L.(03/02) und N.(10/08) und ***
CaroBiene

Beitrag von CaroBiene »

oh je dann hoffe ich das ich nicht so lange warten muss!
Bild
kirikiri

Beitrag von kirikiri »

finleysmama hat geschrieben:
kirikiri hat geschrieben:ich habe mal fast 3 Monate gewartet :evil: Aber nach ein paar netten Telefonaten ging die Lieferung anstandslos raus...also bissl nachhaken hilft bestimmt :roll:

Ui dann habe ich mit meinen 8 Wochen ja gar nicht so lange gewartet :? und nein ich sehe es nicht ein meinen bezahlten Sachen hinterherzulaufen :( :roll:
...ich habe zu dem Thema was in dem Fred "Bestellung bei der Windelmaus" geschrieben und wollte genau wie ihr nur wissen, ob das so die Regel ist, und welche Erfahrungen noch vorliegen...Ich habe genau 2 Beiträge geschrieben und dann ordenlich eins auf die Mütze bekommen, so nach dem Motto: "meckern iss hier nich" und schliesslich ist der Online-Shop ein Kleingewerbe und kein professioneller Betrieb :shock: . Soso dachte ich nur, ist also ein Unterschied, wem ich mein Geld vorstrecke....
Bild
Bild
asujakin
Power-SuTler

Beitrag von asujakin »

Ich finde schon, dass es ein Unterschied ist, ob man bei einem "ein-frau-betrieb" bestellt oder bei einer großen Versandkette. Bei dem einen sitzt nur einer im Büro, hat noch Kinder, evtl. Todesfälle/Notfälle in der Familie oder bekommt ein Kind, liegt im Krankenhaus usw. Bei dem anderen hast du über 1000 Angestellte, die sich im Notfall vertreten können, eine ganze Logistikkette und Deutschlandweite Filialen dahinter stehen :wink: Natürlich ist es nicht ok Kunden zu "ignorieren" oder nach 3 Monaten zu versenden (ohne ersichtlichen Grund, oder ohne den Kunden darüber aufzuklären weshalb das so war) ABER wenn ich bei einem Privatshop bestelle sehe ich auch den Menschen dahinter und sehe es nicht so eng, wenn's mal nicht so klappt - schließlich weiß ich selbst aus eigener Erfahrung wie turbulent das Leben manchmal sein kann...
Alexandra
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von Alexandra »

Ich habe dort vor ewigen Zeiten mal was bestellt und keine Probleme gehabt.

Im Übrigen finde ich, daß man wirklichs ehen muss, ob ich im großen versandhaus oder in ein-Frau-Betrieben bestellt. Manchmal lese ich hier im Forum echt Meckerbeiträge vom Allerfeinsten (hier jetzt nicht - wenigstens die Wortwahl ist recht freundlich hier :? ) und denke nur holla, mir ist auch schonmal was durch die Lappen gegangen :shock: Ich habe den Eindruck, daß Kunden immer anspruchsvoller werden (okay, 8 Wochen Wartezeit sind dann doch wirklich lang :lol: ), damit meine ich, daß immer schneller immer harscher geschimpft und immer kleinere Kleinigkeiten laut in die Forenwelt hinausposaunt werden.

Ja, wenn ich irgendwo was bestelle und Geld ausgebe, erwarte ich natürlich auch guten Service. Aber die Einstellung ich hab bezahlt, also erwarte ich X und Y und Z selbstverständlich auch noch, die hat mir zumindest die Freude am Shop-haben gänzlich verleidet, ich werds aufgeben, sobald ich mich von den Tüchern trennen konnte.

Und vor allem macht euch bitte klar, daß immer Menschen am anderen Ende des Shops sitzen. Wer hier also negativ schreibt über jemanden, der muss damit rechnen, daß bei der Größe und den Besucherzahlen unseres Forums es zu merkbaren Einbrüchen und Verlusten kommen kann.

Ich denke durchaus selbst, daß wir in einer Marktwirtschaft leben und daß schon auch jeder wissen muss, wie er mit seinen Kunden umgeht. Aber die Haltung ich zahle Geld, also bitte macht mal, die finde ich eben auch ganz unschön.

Liebe Grüße Alex
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen

Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen

"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“