Renates Puppen sind fast fertig!

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten

Ja, ich habe unverbindliches Interesse an der neuen "Renates" Puppe

Hier klicken
65
92%
oder hier
6
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 71

Isbel
Mod a.D.

Re: Renates Puppen sind fast fertig!

Beitrag von Isbel »

Ich hab das Julchen bekommen und bis zufrieden

Hab zwar noch keine Kleider,denn die Klamotten die ich von meiner anderen hab,sind zu klein :lol: und ne Stoffwindel muss sie auch noch anbekommen

BildBild

Hände und Füsse wären auch in Weichvinyl besser

zur Bindeeigenschaft kann ich noch nix genaues sagen,aber so find ich sie schon sehr viel besser als die Obendörfer :wink:
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...

Jim Nelson
minalusch
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von minalusch »

@anne_perle: Ui, das wäre fein, hab dann allerdings keinen lebendigen Tragling mit :)
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
minalusch

Beitrag von minalusch »

@anne_perle: Ich hab auch schöne Bindestoffis zum Pozaubern :D Soll ich welche mitbringen?
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
anne_perle
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von anne_perle »

Noch 1 Minute dann kommen die Chrissy-Fotos...
anne_perle

Beitrag von anne_perle »

Bild Bild
Bild
Bild
anne_perle

Beitrag von anne_perle »

Sag mal Isabel "riecht" Julchen auch so stark? Unsere ganze Wohnung riecht inzwischen nach dieser Puppe. Zwar nicht nach Plastik aber doch irgendwie künstlich parfürmiert. :?
Isbel
Mod a.D.

Beitrag von Isbel »

anne_perle hat geschrieben:Sag mal Isabel "riecht" Julchen auch so stark? Unsere ganze Wohnung riecht inzwischen nach dieser Puppe. Zwar nicht nach Plastik aber doch irgendwie künstlich parfürmiert. :?
Nein gar nicht,im Gegenteil,ich muss schon meine Nase recht nah dran halten und find sie riecht sooo gut :lol:
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...

Jim Nelson
minalusch

Beitrag von minalusch »

Meine Puppe richt noch immer und ich hab sie schon ei halbes Jahr.

Divastress
hat viel zu erzählen

Beitrag von Divastress »

Bei mir ist auch Chrissy eingezogen :mrgreen:
Ich finde sie total schön, läßt sich auch gut einbinden.
Was mir auffällt, war bei Euch keine Stoffwindel bei? Meine kam in Stoffwindel und rosa Body.

Lg Andrea
Lieben Gruß Andrea

Ben 03/08
anne_perle

Beitrag von anne_perle »

Ich hab sie "nackt" bestellt. Hab ja durch meinen Tragling sowohl Stoffies als auch Neugeborenenkleidung hier. Dafür gab es dann auch 5€ Rabatt
Antworten

Zurück zu „Trageforum“