Doch noch ein Tragling! (SLP)

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Philippa
ist mit Leidenschaft dabei

Doch noch ein Tragling! (SLP)

Beitrag von Philippa »

Eigentlich will und kann unser kleines Kerlchen mittlerweile ganz viel laufen und möchte nur noch ungern getragen werden. Ich bin schon ganz traurig...
Aber heute Mittag war er so müde und wollte dauernd auf meinen Arm, aber ich musste kochen und brauchte beide Hände. Mit viel Zureden ist er dann doch ins Tuch und auf den Rücken gegangen und plötzlich bewegte er sich nicht mehr, legte seinen Kopf an und schlief! Das war sooooo schön!
Manchmal ist er doch wieder ganz klein......
Eure Philippa mit dem kleinen Mann 3/2008 und der kleinen Miss 1/2011
lise
schreibt ganz schön oft

Re: Doch noch ein Tragling! (SLP)

Beitrag von lise »

Ach, ich kann dich sooo gut verstehen! Mein Kleiner läuft inzwischen auch schon so viel allein und kann sogar jetzt den Mittagsschlaf im Bett verbringen, dass ich unsere wenigen Tragemomente total genieße! Am schönsten ist das Gähnen und das Ankuscheln oder wenn er meine Arme streichelt...
Liebe Grüße von lise mit Lieblingssohn (*05/08) Bild, Lieblingstochter (*11/10) und klitzekleiner Lieblingstochter (*03/14) :slürp*
Jojoba
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Jojoba »

Ja, die Tragezeit ist leider viel zu schnell zu Ende!! Mein Sohn wollte leider sobald er laufen konnte auch nicht mehr ins Tuch. Bis heute nicht mehr. Obwohl ich in noch jetzt ab und zu frage, ob er denn nicht auf den Rücken will! :wink:
Deshalb geniesse ich es so sehr, die Kleine noch stundenlang zu tragen!

Ich wünsche dir noch viele solche Momente! :D
Claire mit Jamie 04/01, Jeremy 03/03, Timo 03/07 und Somya 07/09
Luema
alter SuT-Hase

Beitrag von Luema »

Ja ich schliesse mich an! Mein Sohn war auch schon ein FAst-nicht-mehr Tragling, zumindest zu Hause. Auswärts schon, denn ich lasse ihm gar nicht die Wahl, ob Kinderwagen oder Tuch. Und laufen kann er noch nicht. Aber in letzter Zeit - den Zähnchen sei Dank - ist das Tragetuch plötzlich wieder "in", und er schäft sang- und klanglos einfach ein... 8)
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady Bild (Jan.06), Sonnenschein Bild (Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)Bild
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
Philippa
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Philippa »

Mal sehen, gleich geht es in den Wildpark! Wenn er müde wird, kann ich ihn vielleicht wieder zum Tuch überreden 8)
Eure Philippa mit dem kleinen Mann 3/2008 und der kleinen Miss 1/2011
*Melli*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von *Melli* »

Also ich dachte ja schon, dass unsere Tragezeit nun komplett vorbei wäre, Julian will nur noch laufen oder Dreirad fahren. Jetzt am WE waren wir bei IKEA und ich habe in weiser Voraussicht den Onbu mitgenommen - und siehe da, das Kind wollte in den "Rucksack"! :shock: :D Gestern hat er etwas gekränkelt und vor dem Spazierengehen hat er ein paarmal in die Tasche geschaut, ob auch ja das Tuch dabei ist, falls er rein will! Das war ein so tolles Gefühl, ich hab das Tragen sooo genossen! :)
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“