Link Frisurensammlung Kleinkinder?
- Naschkatze
- schreibt ganz schön oft
Link Frisurensammlung Kleinkinder?
Meiner Tochter steht wohl bald der erste Haarschnitt bevor. Die Spitzen werden immer fusseliger. Wo kann man sich Anregungen über Haarschnitte und auch allgemein über Frisuren für Kleinkinder einholen? Möglichst vor dem Salon. Habe auch beim goggeln nix finden können...
- Twinkle&Emily
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Link Frisurensammlung Kleinkinder?
*abo*
Alo wir "züchten" noch, das heißt, das ich sie noch wachsen lasse aber demnächst sollte doch mal etwas nachgeschnippelt werden. Ich habe gehört, das die davon besser/schneller wachsen sollen...
Alo wir "züchten" noch, das heißt, das ich sie noch wachsen lasse aber demnächst sollte doch mal etwas nachgeschnippelt werden. Ich habe gehört, das die davon besser/schneller wachsen sollen...
Sonnige Grüße von der dauermüden & stilldementen Claudia (die nur noch alle paar Wochen mal stillt)

Marc, bzw. seine Angebetete - verzweifelt gesucht

Marc, bzw. seine Angebetete - verzweifelt gesucht

-
aida1903
- Homo sapiens SuTtensis
das ist - leider - unsinn, was man unten am haar macht hat keinen einfluss auf das wachstum.Twinkle&Emily hat geschrieben: Ich habe gehört, das die davon besser/schneller wachsen sollen...
aber frisch geschnittene haare sehen immer gesünder/kräftiger aus, da alle auf einer länge sind
(oder auf mehreren, wenn stufen... aber halt nicht jedes haar anders) und alles nicht so
fusselig ist ohne die dünnen spitzen.
ansonsten häng ich mich hier mal dran und suche jungsfrisuren
liebe grüße
aida
Beste Grüße
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
-
Lösche Benutzer 1828
ja, ist unsinn (spricht jemand, der mal vom Fach war.....aida1903 hat geschrieben:das ist - leider - unsinn, was man unten am haar macht hat keinen einfluss auf das wachstum.Twinkle&Emily hat geschrieben: Ich habe gehört, das die davon besser/schneller wachsen sollen...
aber frisch geschnittene haare sehen immer gesünder/kräftiger aus, da alle auf einer länge sind
(oder auf mehreren, wenn stufen... aber halt nicht jedes haar anders) und alles nicht so
fusselig ist ohne die dünnen spitzen.
junior hat noch wildwuchs udn das bleibt auch so
- Naschkatze
Hat man durch das Schneiden auch keinen Einfluß auf leichte Lockentendenz? Also dass es danach mehr oder weniger lockig wird?
-
ahija
hänge mich hier auch mal an... aber ebenfalls für Jungs...
Habs zwar jetzt schon ein paar mal selber probiert, und ich finde es wird immer wie besser... aber so richtig glücklich bin ich noch nicht.
Das es einen einfluss auf die Locken hat habe ich auch schon gehört, aber ob das stimmt weiss ich nicht...
Habs zwar jetzt schon ein paar mal selber probiert, und ich finde es wird immer wie besser... aber so richtig glücklich bin ich noch nicht.
Das es einen einfluss auf die Locken hat habe ich auch schon gehört, aber ob das stimmt weiss ich nicht...
Ahija mit Sohn (11/07) und Tochter (11/09)
- Naschkatze