ich brauch mehr Argumente...
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Fusselviech
- Herzlich Willkommen
Re: ich brauch mehr Argumente...
Danke
Ich lass es erstmal auf sich beruhen, aber wenns wieder soweit ist, dann bring ich dein Beispiel gerne an
sie haben gewonnen: Brokkoli 

-
Lindara
- hat viel zu erzählen
Ich finde diesen Artikel sehr gut und lese immer wieder mal nach, wenn ich mich selbst überzeugen will
:
http://stillgruppepotsdam.blog.de/2009/ ... s-6606981/
Bei meinem ersten Kind konnten wir uns am Anfang auch nicht vorstellen, lange zu stillen, ich glaube, da sind wir langsam reingewachsen, mein Mann auch
. Ich würde das ganz entspannt angehen, mal gucken, was er in einem halben Jahr sagt. Vielleicht will er ja mal den Artikel lesen.
Und Stillen in der Öffentlichkeit ist ja ein Thema für sich, das muss jede mit sich ausmachen, da gibts hier auch schon einen Fred im LZS Forum.
http://stillgruppepotsdam.blog.de/2009/ ... s-6606981/
Bei meinem ersten Kind konnten wir uns am Anfang auch nicht vorstellen, lange zu stillen, ich glaube, da sind wir langsam reingewachsen, mein Mann auch
Und Stillen in der Öffentlichkeit ist ja ein Thema für sich, das muss jede mit sich ausmachen, da gibts hier auch schon einen Fred im LZS Forum.
liebe Grüße
Lindara
Moppi (08/07); Pony (07/09); Minimann (03/12)
- Nimue1212
- alter SuT-Hase
Ich würde es auch auf mich zukommen lassen! Uns ging es so mit dem Thema Familienbett. Mein Mann war am Anfang auch seeehr skeptisch, wie lange unsere kleine Tochter wohl in unserem Bett schlafen soll. Nun ja, heute war der erste Abend, an dem sie in ihrem eigenen Bett eingeschlafen ist, dass seit kurzem bei uns im Schlafzimmer steht. Und sie ist auch nur dort geblieben, weil Papa ihr versprochen hat, dass er sie mit in sein Bett nimmt und mit ihr kuschelt wenn er schlafen geht
.
Liebe Grüße
Anika mit Lisa (03/95), Livie (07/06), Nottie (03/08 ) und

Tagsüber Zirkus, Abends Theater
Anika mit Lisa (03/95), Livie (07/06), Nottie (03/08 ) und

Tagsüber Zirkus, Abends Theater