welchen fußsack?

Moderatoren: Toony, Momolina

Sonnenblume278
alter SuT-Hase

welchen fußsack?

Beitrag von Sonnenblume278 »

Da die Omas ja nicht tragen wollen :roll: , brauchen wir einen schönen warmen winterfußsack für den Kinderwagen. Wenn er auch auf den Schlitten passt ist das noch besser. Könnt ihr mir einen empfehlen? oder hat jemand einen übrig ?
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Nion-Saille
SuT-Sponsor

Re: welchen fußsack?

Beitrag von Nion-Saille »

Hallo,

ich habe einen Kaiser Lammfell-Fußsack den ich auch im Schlitten und Kiwa letztes Jahr hatte (hier wars aber auch sehr kalt).
Den werd ich dieses Jahr wieder brauchen :)

LG
Moni
Moni mit den 4 Jungs *04.06 36.SSW; *02.08 30.SSW, *06.09 38.SSW, *01.17 38SSW und Ü-Ei
Bild
Lalumama
alter SuT-Hase

Beitrag von Lalumama »

ich würde dir auch einen Lammfellfußsack empfehlen! (unseren brauchen wir noch :wink: )
Sonnenblume278
alter SuT-Hase

kann man den auch waschen? omas sind nämlich der meinung, das kind braucht ständig was zu essen im kiwa? :roll:
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Nion-Saille
SuT-Sponsor

Beitrag von Nion-Saille »

Hallo,

ja meinen kann man waschen. Im Wollwaschprogramm. Im Kiwa gibts bei uns nichts zu essen ;)

LG
Moni
Moni mit den 4 Jungs *04.06 36.SSW; *02.08 30.SSW, *06.09 38.SSW, *01.17 38SSW und Ü-Ei
Bild
Maja
SuT-Legende

Beitrag von Maja »

Wir haben seit Jahren einen wundervollen dicken Odenwälder Mucki-Sack in der größten Größe. Damals für 12 Euro aufm Babyflohmarkt geschossen (ok, das war ein echtes Schnäppchen, aber für 20-25 Euro bekommt man die gebraucht immer mal wieder, wenn man nicht erst bei Frostbeginn bei ebay schaut). Das Ding ist toll, superwarm, nicht schwitzig, passt vom Babyalter bis in die Kindergartenzeit rein (Yara kuschelt immer noch gern mal darin, wenn sie sehr müde ist) und superpflegeleicht, einfach waschen, trocknen lassen, aufschütteln, fertig. Und wenn mal eine Ladung Schnee drauffällt, ist er auch schnell wieder trocken.

Einen Lammfellfußsack hatten wir auch kurzzeitig, aber was mich bei dem gestört hat war dass er es schlecht weggesteckt hat feucht oder nass zu werden, der hat lange gebraucht um wieder zu trocknen und roch dann auch sehr nach Schaf. Allerdings sah er deutlich kultiger aus als der andere :wink:
2004/2006/2014
Sonnenblume278
alter SuT-Hase

Nion-Saille hat geschrieben:Hallo,

ja meinen kann man waschen. Im Wollwaschprogramm. Im Kiwa gibts bei uns nichts zu essen ;)

LG
Moni
Bei mir auch nicht, ich trage ja, aber da Anna im Kiwa immer schimpft, kruegt sie von der Oma immer Reiswaffel oder Brötchen :roll:
Liebe Grüße Anke
Tiamat

Beitrag von Tiamat »

Huhu,

ich habe in der KK jüngst einen Lammfellsack erkruschelt, aber jetzt doch einen anderen Fußsack.
Wenn du magst würde ich dir den zukommen lassen, habe 35€ inkl. Porto gezahlt.

LG
Laura
Maja
SuT-Legende

Beitrag von Maja »

Warum sollen Kinder im Kiwa nichts essen, hat das einen Grund? Ich frag so blöd :oops: weil meine Kinder immer und überall essen durften und dürfen, wenn sie wirklich Hunger haben, aber vielleicht habe ich ja einen neuen Trend verpasst?
2004/2006/2014
Sonnenblume278
alter SuT-Hase

Natürlich darf sie im Kiwa essen wenn sie Hunger hat, aber die Omas geben ihr ja nur was, damit sie nicht brüllt, weil sie halt nicht gern im Kiwa gefahren wird
Liebe Grüße Anke
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“