ittis...wie cool sind die denn!

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Alexandra
Homo sapiens SuTtensis
Re: ittis...wie cool sind die denn!

Beitrag von Alexandra »

*mal den Thread ausgrab*

Leute, ich habe tatsächlich letzte Woche vor einem solchen Stand gestanden :shock: Ich kannte die WIndeln vorher nicht, wurde aber beraten und - Jippi! - bekam eine SIO zum Testen.

*schluck*

Ich BRAUCHE diese Windeln jetzt :shock:

Meine Probleme jetzt: ich könnte ja vielleicht mit 4 oder 5 Windeln + entsprechender Menge Snap Booster Sets quasi die Www komplett weglassen! Bisher nutze ich Alana Www, wenn wir unterwegs sind oder ich auf Kurs-WE bin.

Schaut mal HIER, dieser Shop erscheint mir sehr günstig, nicht wahr?

Trotzdem befürchte ich, daß ich da mehr Geld ausgebe, als ich im nächsten halben Jahr (und ich schätze, viel länger werde ich Johanne sgar nicht mehr mitnehmen zu den Kursen) an Www ausgeben könnte. Soooo lange wird er ja (hoffentlich :lol:) auch keine Windeln mehr tragen, durch das Windelfrei im ersten LJ merkt er sehr gut, was passiert. Und so rein prinzipiell sind wir mit Stoffies gut ausgestattet, ich nutze da am liebsten meine Bendels und die Storchenkinder mit Wollhosen drüber.

Also ich hab eben macl nachgerechnet: 5 WIndeln + 11 Snap Booster + 11 Mini Booster, da komme ich umgerechnet auf knapp 155 Euro. Viiieeel Geld :?

Nee, das lohnt sicher nicht. Los, helft mir mal, das Haben-Will-Gen zum Schweigen zu bringen :lol:

Liebe Grüße Alex
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen

Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen

"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
JaNiNis-Mom

Beitrag von JaNiNis-Mom »

Alex, ich glaub, da haste hier schlechte Karten..... wir koennen von diesen tollen Windeln nicht genug haben :lol: . Da wird Dir hier wohl keiner sagen, die brauchste nicht kaufen :wink: .
Amelie
Dipl.-SuT

Beitrag von Amelie »

Alex, hast du auch einen Snap In bekommen?

Ich finde dieses Austauschen klappt mit den Gro Babys noch einen Ticken besser, die Ittis werde mir immer nass. Ich benutz da eher zusätzliche Einlagen, wenn diese noch nass sind und die Hülle nach dem Waschen schon trocken.

BEvor ich also 150€ ausgeben würd, würd ich erstmal testen ob das überhaupt klappt mit dem Wechseln. Also zwei SnapSets kaufen und die testen, und wenns klappt mehr Windeln und Booster.

LIebe Grüße

Amelie
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
Lösche Benutzer 2645

Beitrag von Lösche Benutzer 2645 »

Ich habe bei Twinkle sehr gute Erfahrungen gemacht ich habe dort mit Moni zusammen bestellt, ich hatte innerhalb von 1 Woche meine Ware hier :D

Aber pssst Amelie hat im Shop doch auch Itti´s 8) :lol:
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

Ich bin mal der Ausgleich.

Alex. Nein die braucht ihr nicht wirklich.

Obs nutzt 8) :lol:
Liebe Grüsse, Andrea
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“