Hilfe! Tragejacke anziehen
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Lalumama
- alter SuT-Hase
Hilfe! Tragejacke anziehen
Ich bin seit heute stolze Besitzerin einer Suseskinder Tragejacke.
Leider war der Kleine heute abend zu müde und hat schon im MT nur geweint, da wollte ich keine Experimente mehr machen.
Auf Anhieb hab ich sie aber nicht über sein Köpfchen bekommen, gibt es da einen Trick? Ich meine, wenn er hinten sitzt, vorne ist es sicher leichter.
Leider war der Kleine heute abend zu müde und hat schon im MT nur geweint, da wollte ich keine Experimente mehr machen.
Auf Anhieb hab ich sie aber nicht über sein Köpfchen bekommen, gibt es da einen Trick? Ich meine, wenn er hinten sitzt, vorne ist es sicher leichter.
-
Lösche Benutzer 2178
Re: Hilfe! Tragejacke anziehen
Hallo Lalumama,
mir fällt das Werfen am Leichtesten:
Die Kopföffnung gaaanz öffnen, die Jacke am Kragen vor dem eigenen Körper mit der Innenseite nach außen halten und dann mit viel Schwung über eure Köpfe nach hinten schwingen und erst danach deine Arme einfädeln. Am Besten vor einem Spiegel, dann kannst du noch "nachzuppeln". Anschließend dann die Kopföffnung festziehen (die entsprechenden Bänder kannst du von vorne greifen - bei der Suse etwas schwieriger, da das Band zwischen Außen- und Fleecejacke rauskommt).
Viel Erfolg!
mir fällt das Werfen am Leichtesten:
Die Kopföffnung gaaanz öffnen, die Jacke am Kragen vor dem eigenen Körper mit der Innenseite nach außen halten und dann mit viel Schwung über eure Köpfe nach hinten schwingen und erst danach deine Arme einfädeln. Am Besten vor einem Spiegel, dann kannst du noch "nachzuppeln". Anschließend dann die Kopföffnung festziehen (die entsprechenden Bänder kannst du von vorne greifen - bei der Suse etwas schwieriger, da das Band zwischen Außen- und Fleecejacke rauskommt).
Viel Erfolg!
- Jojoba
- möchten wir nicht mehr missen
Claire mit Jamie 04/01, Jeremy 03/03, Timo 03/07 und Somya 07/09
-
Lalumama
- alter SuT-Hase
Danke!! Ich freu mich schon aufs Ausprobieren morgen - obwohl Ben es schon hasst, wenn ich ihm einen Pulli über den Kopf ziehe
Und die Blicke hier im Dorf... (ich bin ja schon ne Sensation, weil ich überhaupt trage...)
Und die Blicke hier im Dorf... (ich bin ja schon ne Sensation, weil ich überhaupt trage...)
- Mijoco
- Dipl.-SuT
Boah die Jacke in dem Video ist ja genial! Die würde ich total gern gegen meine schwarze tauschen.
Sohn 2004, Tochter 2006, Sohn 2009, Hund 2018
-
Lalumama
- alter SuT-Hase
Hä? die ist doch schwarz, oder hab ich das falsche Video gesehen?Judica hat geschrieben:Boah die Jacke in dem Video ist ja genial! Die würde ich total gern gegen meine schwarze tauschen.
- Mijoco
- Dipl.-SuT
also bei mir fängt das Video mit einer orangenen oder gelben Jacke an.
Sohn 2004, Tochter 2006, Sohn 2009, Hund 2018
- Jojoba
- möchten wir nicht mehr missen
Also bei mir fängt das Video auch mit der gelben Suse Allround an. Ich habe eben die blaue und finde die Farbe wunderschön! 
Claire mit Jamie 04/01, Jeremy 03/03, Timo 03/07 und Somya 07/09