Ok, wie bekommt man twitter?
Die DD Sonderpreis und Glückspäckchen Lösung
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Smetana
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Die DD Sonderpreis und Glückspäckchen Lösung
Fruba, hoffe Du bekommst das hin! Sag mal ist Deine Frau auch so ATTA?!?
~ Sandy 

-
pisces
- SuT-Legende
nein, wie geil 
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- Zhea
- Power-SuTler
hi
ja, aber wenn dann alle informiert werden, dann sind wir doch wieder gleich weit?
zhea
ja, aber wenn dann alle informiert werden, dann sind wir doch wieder gleich weit?
zhea
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Also twitter ist ein "Webdienst" eine Art wo die Kommunikation über kleine Nachrichten ähnlich SMS läuft. Ich selber nutze es nicht wirklichSmetana hat geschrieben:Ok, wie bekommt man twitter?
Wie das rechtlich ist kann ich nicht sagen, hätte aber eigentlich keine Bedenken. Es wäre aber höflich/nett/korrekt bei DD davor zu fragen ob sie damit einverstanden sind.
Ja das stimmt, wir wären dann alle auf dem gleichen Stand aberZhea hat geschrieben:ja, aber wenn dann alle informiert werden, dann sind wir doch wieder gleich weit?
***Muaahhhh hhhahhahhahah
ich denke wir lesen oft im Nachhinein hier im Forum das sich etwas getan hat oder surfen planlos DD an in der Hoffnung das sich etwas tut und unser Traumtuch in den Sonderpreisen auftaucht oder es wieder Glückspäckchen gibt.
DD kann uns ATTA's ja schlecht wegen jeder Sache eine Email schicken,... das kann man wohl nicht erwarten, auch sonst ist das alles ja sicher sehr viel Arbeit wenn bei jeder kleinen Änderung etwas geschrieben wird solange es eben nicht automatisiert ist. Zudem wäre man wohl schnell davon genervt wenn man jeden Tag mehrere PN's oder EMails bekommt,... da bietet sich twitter an falls es gehen sollte,... der Vorteil von PN's wäre das man personalisiert Nachrichten verschicken könnte, also man würde eine PN bekommen wenn es in den Sonderpreisen Grüne Lilien gäbe
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- Zhea
- Power-SuTler
du solltest auf jeden fall provision oder sowas verlangen *g*
- Thia
- alter SuT-Hase
Das wäre meine Meinung nach auf jeden Fall angebrachtfruba hat geschrieben:Es wäre aber höflich/nett/korrekt bei DD davor zu fragen ob sie damit einverstanden sind.
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- nicolehanna
- schreibt ganz schön oft
ich hätte dann gerne die nachricht mit den bunten geckos!
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Hmm,... ich habe ein bissle geschaut,... das ist leider schwieriger als gedacht,... ich bin nämlich ein Laie in Web-programmierung.
Ich dachte es reicht die Seite anzusurfen und dann den HTML-Body auszuwerten, aber da sieht man so erstmal gar nix wenn man sich das HTMl im Browser anzeigt,...
ich bräuchte mehr als ne Stunde um mich da einzulesen
Nicht das ich faul bin, aber man muss kosten/nutzen und co. abwägen bevor man richtig einsteigt.
Daher würde ich mal eher doch Didymos direkt fragen ob sie nicht Lust hätten einen RSS-Feed zu machen das wäre wohl sinnvoller. Ansonsten könnten wir hier alle zusammen twittern wenn sich etwas tut?
Ich dachte es reicht die Seite anzusurfen und dann den HTML-Body auszuwerten, aber da sieht man so erstmal gar nix wenn man sich das HTMl im Browser anzeigt,...
Daher würde ich mal eher doch Didymos direkt fragen ob sie nicht Lust hätten einen RSS-Feed zu machen das wäre wohl sinnvoller. Ansonsten könnten wir hier alle zusammen twittern wenn sich etwas tut?
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.