Achtung ATTAS: Fruba Appreciation Thread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Smetana
- ist nicht mehr wegzudenken
-
Falcon
- gehört zum Inventar
Re: Achtung ATTAS: Fruba Appreciation Thread
Na, da unterschreibe ich doch auch. 
- Zhea
- Power-SuTler
hach wie cool ist das denn? 

-
kirikiri
Absolut unschlagbar
Meinen herzlichsten Glückwunsch Herr Fruba !
Meinen herzlichsten Glückwunsch Herr Fruba !- sabri
oh ja *schnief*fruba:
Hm,... mir fehlen die Worte,... ich danke euch allen hier ganz lieb weil ich gerne hier unterwegs bin und mit dabei bin auch wenn wir alle total verschieden sind und uns auf der Straße womöglich sogar schief angucken würden (komischer Typ mit Lilien Rosenquarz) träumen wir alle gemeinsam vom tragen. Ich hoffe das uns das so verbindet das wir einander alle lieb haben auch wenn wir so verschieden sind
![]()
Ich finds auch immer wieder schön etwas von dir zu lesen und mir vorzustellen dass da ein Mann auf der anderen Seite hockt!
(Aber ich muss mal hinzufügen dass ich da auch nicht wenig Glück habe mit meinem der mittlerweile die meisten TT Modelle beim Namen kennt und mich immer ganz lieb fragt welches Tuch ich denn als nächstes "brauche" nachdem er sich meine Erklärungen gaaanz verständnisvoll angehört hat
-
Rica
- gehört zum Inventar
ich unterschreibe auch mit.
ich find das sooooo toll, einen so aktiven sutler in unserer mitte zu haben und kann nur hoffen, dass sich noch mehr männer anschließen werden.
fruba lebe hoch und auch ich möchte, dass seine wunderbaren tuchentwürfe irgendwann mal raus kommen.
ich find das sooooo toll, einen so aktiven sutler in unserer mitte zu haben und kann nur hoffen, dass sich noch mehr männer anschließen werden.
fruba lebe hoch und auch ich möchte, dass seine wunderbaren tuchentwürfe irgendwann mal raus kommen.
- Tragedings
- ist mit Leidenschaft dabei
Äähm...gibts DAS Modell auch irgendwo zu bestellen?!sabri hat geschrieben: (Aber ich muss mal hinzufügen dass ich da auch nicht wenig Glück habe mit meinem der mittlerweile die meisten TT Modelle beim Namen kennt und mich immer ganz lieb fragt welches Tuch ich denn als nächstes "brauche" nachdem er sich meine Erklärungen gaaanz verständnisvoll angehört hat)
Ich arbeite immer noch mit kontinuierlicher Gehirnwäsche, bis mein GöGa soweit ist, den Sinn des TT-Kaufs zu verinnerlichen.
(will heißen ich bearbeite ihn mit einem dauernden Gerede über Tücher, ihre Schönheit und die Zweckmäßigkeit...
LG,
Bärbel
-
pisces
- SuT-Legende
ja ich feier mit
und nochmal *erstrecht* weil du, lieber fruba, auch mit rosa Lilien trägst, obwohls nicht deine Traumfarbe ist
und nochmal *erstrecht* weil du, lieber fruba, auch mit rosa Lilien trägst, obwohls nicht deine Traumfarbe ist
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
pisces
- SuT-Legende
übrigens, mein Mann macht mir immerhin MT Stoffdesign Vorschläge 
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- sabri
(will heißen ich bearbeite ihn mit einem dauernden Gerede über Tücher, ihre Schönheit und die Zweckmäßigkeit...)
kommt mir bekannt vor
übrigens, mein Mann macht mir immerhin MT Stoffdesign Vorschläge