Hab da günstige in Aussicht und gefallen tun sie mir ja sehr!
Wie lassen sich Wellen binden?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Wie lassen sich Wellen binden?
Seid ihr zufrieden mit den Wellen?
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- SuperNova
- Profi-SuTler
Re: Wie lassen sich Wellen binden?
Hallo...
ich finde die Wellen zwar wunderschön aber binden tu ich sie gar nicht gerne. Und ich kann noch nicht einmal sagen warum aber ich bekomm sie nie so richtig fest und sie rutschen immer so dass ich ständig nachziehen muss.
ich finde die Wellen zwar wunderschön aber binden tu ich sie gar nicht gerne. Und ich kann noch nicht einmal sagen warum aber ich bekomm sie nie so richtig fest und sie rutschen immer so dass ich ständig nachziehen muss.
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
- rosalie3
- möchten wir nicht mehr missen
Hallo,
hatte mal ein Wellen Japura (Kapok), ich hab´s zurückgeschickt, konnt´s einfach nicht festziehen. Na ja, und die Farbe stand uns leider auch nicht. Manchmal wird´s nach dem Waschen besser, aber dann hätt ich´s ja nicht mehr zurückschicken können...
hatte mal ein Wellen Japura (Kapok), ich hab´s zurückgeschickt, konnt´s einfach nicht festziehen. Na ja, und die Farbe stand uns leider auch nicht. Manchmal wird´s nach dem Waschen besser, aber dann hätt ich´s ja nicht mehr zurückschicken können...
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Ok Danke dann wirds auch bei mir so sein.Mein Sling ist ja schon so störrisch aber schön ist er. 
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
- mellmull
- Power-SuTler
also ich hab meine sehr gemocht.....waren nicht so warm auch wenn man sie in der aufgefächert WXT hatte.. nur sind sie mir im Moment zu lang und sind jetzt eine Hängematte
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- Momo
- ist mit Leidenschaft dabei
Um hier auch mal eine Lanze für die Wellen zu brechen: ich hab sie in zwei Farben als TT und als Sling und liebe sie, gerade weil ich finde, dass sie sich so schön anschmiegen und super festziehen lassen, wenn sie erstmal gut eingetragen sind. Und hübsch finde ich sie auch. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden... 
Mama von Lausbub (01/06) und Prinzessin (02/09)
-
biene
- ist mit Leidenschaft dabei
ich habe die natur-wellen, war mein erstes tuch und ich finde sie wunderbar kuschelig und weich, binde damit die WXT - bin allerdings weder binde-experte noch ATTA und habe wenige vergleichsmöglichkeiten ..... kenne sonst nur meinen leo (mochte ich gar nicht, ist inzwischen verslingt) und ellipsen, die schon fester und griffiger sind.
Viele liebe Grüsse und einen schönen Tag!
Biene, Cleo (10/2006), Isa (06/2009) und Felix (08/2014)
Biene, Cleo (10/2006), Isa (06/2009) und Felix (08/2014)
- tami6
- hat viel zu erzählen
Ich habe Wellen Holunder.
Ich liebe die Wellen, ich habe sie gebraucht gekauft.
Das war und ist mein WXR Tuch.
Ich liebe die Wellen, ich habe sie gebraucht gekauft.
Das war und ist mein WXR Tuch.
Simon (11/02), Lina (05/04), Luisa (04/06), Torben (04/08) und Emil (12/17)
- Nuala
- Power-SuTler
Dito, ich auch.SuperNova hat geschrieben:Hallo...
Eingetragene gehen besser, als Sling sind sie ganz ok.
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11