Wo sind die Sachsen-Mamis?
Moderator: Marla84
- Pupu
- Dipl.-SuT
Re: Wo sind die Sachsen Mami´s?
Hier ist eine Ex-Leipzigerin 
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke
(02/09), Quatschbanane
(08/11) und zwei Minimöhrchen 
(07/17)
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
- kruemel09
- ist mit Leidenschaft dabei
Also ich mache mal hier wieder los:
Wir genießen gerade das schöne Wetter. Waren heute vormittag 2 Stunden im Großen Garten und haben gestern eine Ausfahrt mit dem Fahrradanhänger entlang der Elbe gemacht. Waren dann im Schillergarten Abendessen und sind auf der anderen Elbseite wieder zurück (das war nur bissl blöd, weil ca. 1 km davon großes Kopfsteinpflaster ist - da hat es den Kleine hinten drin ganz schön durchgerüttelt).
Wir genießen gerade das schöne Wetter. Waren heute vormittag 2 Stunden im Großen Garten und haben gestern eine Ausfahrt mit dem Fahrradanhänger entlang der Elbe gemacht. Waren dann im Schillergarten Abendessen und sind auf der anderen Elbseite wieder zurück (das war nur bissl blöd, weil ca. 1 km davon großes Kopfsteinpflaster ist - da hat es den Kleine hinten drin ganz schön durchgerüttelt).
-
jumai
- gut eingelebt
das hätte ich mir heute auch vorstellen können - nur entlang der Chemnitz ist es nicht so schön
. Euer Krümel liegt im Anhänger bestimmt in einer Art Hängematte, oder? Unser Matz war da leider schon zu groß dafür, als wir in Urlaub gefahren sind. Wir mussten ihn dann in einen Sitzverkleinerer hineinsetzen, der aber eigentlich immer noch zu groß war und den Kopf nicht wirklich gestützt hat. War manchmal echt kein schöner Anblick, wenn er dann mal weggedöst war
Da hab ich schon nur vom Hinschauen Nackenschmerzen bekommen ...
jumai mit Räuber (06/2008), kleinem Stern * (03/2010) und kleiner Räuberin (03/2011)
-
Lösche Benutzer 2645
Dann kommste mal raus auf´s Land
Gute Luft hier, da wo wir wohnen keine Auto´s
Gute Luft hier, da wo wir wohnen keine Auto´s
- Zierbanane
- SuT-Legende
oh wie schön. ich bin es noch.Pupu hat geschrieben:Hier ist eine Ex-Leipzigerin
- Robo-mami
- Dipl.-SuT
Hehe... ne Ex-Chemnitzerin ist auch da. :8 Aber ab und an sind wir noch in der Nähe, nicht wahr Steph. 
Licht und Liebe Robo-mami
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
- joso
- möchten wir nicht mehr missen
-
Lösche Benutzer 2645
Was auch gut so istRobo-mami hat geschrieben:Hehe... ne Ex-Chemnitzerin ist auch da. :8 Aber ab und an sind wir noch in der Nähe, nicht wahr Steph.
- kruemel09
- ist mit Leidenschaft dabei
Das stimmt wohl. (ich komme eigentlich aus ZP, kenne mich also bissl aus)jumai hat geschrieben:das hätte ich mir heute auch vorstellen können - nur entlang der Chemnitz ist es nicht so schön
Nee, ist so 'ne Weberschale. Aber sein Kopf ist auch immer zur Seite weggekippt und da haben wir so ein Sandini-Nackenrolle gekauft. Die stützt super!jumai hat geschrieben:Euer Krümel liegt im Anhänger bestimmt in einer Art Hängematte, oder?
- Nion-Saille
- SuT-Sponsor
Na dann reihe ich mich hier auch mal ein 
Ich wohne Oelsnitz/Erzgebirge. Habe nur etwa 15-20min Autofahrt bis Chems.
SuT Treff bei Steph?
LG
Moni
Ich wohne Oelsnitz/Erzgebirge. Habe nur etwa 15-20min Autofahrt bis Chems.
SuT Treff bei Steph?
LG
Moni