Für alle Fans der finnischen Girasol-Sondermodelle...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Re: Für alle Fans der finnischen Girasol-Sondermodelle...
Also ich kann gerne auch Tücher vor Ort teilen, verslingen, kürzen - keine Ahnung
Versand in die Schweiz ist auch nicht die Welt!
- ullilein
- ist nicht mehr wegzudenken
Das wär natürlich eine Alternative - ich seh schon, mein Paket wird großKloesschen hat geschrieben:Also ich kann gerne auch Tücher vor Ort teilen, verslingen, kürzen - keine AhnungVersand in die Schweiz ist auch nicht die Welt!
@zhea: Sagst du mir Bescheid, ob du teilen magst?
U. mit Groß (2008) und Klein (2010)
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Also ein Sling wäre schon etwas für mich,... mal laut nachdenken bei einem 4,20m Tuch wären dann so 36€ + Ringe?? + Nähen?? (ohne Faltung) was würde das so grob kosten?Kloesschen hat geschrieben:Also ich kann gerne auch Tücher vor Ort teilen, verslingen, kürzen - keine AhnungVersand in die Schweiz ist auch nicht die Welt!
Ich würde entweder Pine Tree, ER oder aber meinen Favoriten Forrest Berrys mal ins Auge fassen, ich muss halt jemand suchen der einen Forrest Berry sling möchte **lieb guck**
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- Zhea
- Power-SuTler
hi
ich bin immer noch unschlüssig, was ich in welcher form möchte. ein ER sling wäre natürlich cool ... klösschen kannst da preislich kurz vorrechnen?
auf die info wegen der II. wahl-tücher würde mich dann eben auch noch interessieren.
zhea
ich bin immer noch unschlüssig, was ich in welcher form möchte. ein ER sling wäre natürlich cool ... klösschen kannst da preislich kurz vorrechnen?
auf die info wegen der II. wahl-tücher würde mich dann eben auch noch interessieren.
zhea
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Ich warte auch noch auf Info von Niina wegen II.Wahl! Sorry das das so lange dauert....
Das vernähen inkl.Ringen nach Wahl kostet 14 Euro. Wir vernähen beidseitig versäubert, nur gerafft und immer mit passendem Garn!
Das vernähen inkl.Ringen nach Wahl kostet 14 Euro. Wir vernähen beidseitig versäubert, nur gerafft und immer mit passendem Garn!
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
wie viele bestellungen sinds denn nun schon? 
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Wir sind immer noch bei 11 Tüchern! Noch 9 bis zur 10% Marke! Ich hab das auch auf der site immer aktuell 
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
echt? hab ich nämlich nachgeschaut, aber nix gesehen... 
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
-
Yolanthe
- gehört zum Inventar
Müßten jetzt 12 Tücher sein...Kloesschen hat geschrieben:Wir sind immer noch bei 11 Tüchern! Noch 9 bis zur 10% Marke! Ich hab das auch auf der site immer aktuell
Liebe Grüße von Yolanthe
mit großem Fische-Mädchen (03/2001) und kleinem Stier (05/2008)
mit großem Fische-Mädchen (03/2001) und kleinem Stier (05/2008)
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
@Mille: Schau mal hier rechts an der Seite http://mein-tragling.de/rubrik99020.htm
@Jolanthe: Jo
gerade aktualisiert!
Leute ich habe Antwort von Niina - ich hab ne Liste mit den II.Wahl Tüchern vorliegen - wer eine haben mag bitte mail oder piep an mich!
@Jolanthe: Jo
Leute ich habe Antwort von Niina - ich hab ne Liste mit den II.Wahl Tüchern vorliegen - wer eine haben mag bitte mail oder piep an mich!