Wenn Du Deine Microteddys loshaben willst *pfeif* Ich hab noch ein paar Popolini organic ...
Welche HöWis (od. Alternativen?) aus Baumwolle gibt's?!
- Traumwind
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Welche HöWis (od. Alternativen?) aus Baumwolle gibt's?!
@ Asu: Wir haben die Little Lambs Frotteewindeln nun schon einige Zeit nachts und haben auch ein paar Tots Bots Cotton... da wird auch ohne Trockner nix steinhart bei uns. Ich gebe als "Weichspüler" immer einen Schuss Essig rein. Wichtig nach dem waschen bevor sie auf die Leine kommen und auch wenn sie wieder runter kommen finde ich, dass man sie gut ausschüttelt und mal durch rubbelt.
Wenn Du Deine Microteddys loshaben willst *pfeif* Ich hab noch ein paar Popolini organic ...
Mama³

Du kannst den Kindern deine Liebe geben,
nicht aber Deine Gedanken.
Sie haben ihre eigenen!
K. Gibran
Gestrickes & Genähtes von Frau Ringelstrumpf

Du kannst den Kindern deine Liebe geben,
nicht aber Deine Gedanken.
Sie haben ihre eigenen!
K. Gibran
Gestrickes & Genähtes von Frau Ringelstrumpf
-
monelein
- Profi-SuTler
Jawoll Ausgangsfrage....
Also Happy Hempys, HEiny Huggers, Bendel, HuDas, Little Lambs Frottee, Motherease Sandys, Storchenkinder, HempHour, die klassichen Strickwindeln, Swaddleebees, Disana Höwis, Hess HöWis....
Also Happy Hempys, HEiny Huggers, Bendel, HuDas, Little Lambs Frottee, Motherease Sandys, Storchenkinder, HempHour, die klassichen Strickwindeln, Swaddleebees, Disana Höwis, Hess HöWis....
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
-
monelein
- Profi-SuTler
Imse VImse, Cotonea 
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Öhm, Sagittaria, im ersten Link geht´s um Staubsaugerbeutel und im zweiten Link geht um die orale Einnahme von Kieselsäure.
Essen wollte ich die Windeln eigentlich nicht.
Asu, ich finde die Popolini organic onesize sehr schön, Christine Bendel, Storchenkinder, HuDa onesize und die Popolini twosize.
Habt ihr sehr hartes Wasser, weil du schreibst, dass der Frottee hart wird? Gib mal etwas Entkalker dazu. Wir haben auch hartes Wasser, Entkalker hilft.
Asu, ich finde die Popolini organic onesize sehr schön, Christine Bendel, Storchenkinder, HuDa onesize und die Popolini twosize.
Habt ihr sehr hartes Wasser, weil du schreibst, dass der Frottee hart wird? Gib mal etwas Entkalker dazu. Wir haben auch hartes Wasser, Entkalker hilft.
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Du kannst es nicht lassen, oder? Der Mann macht seine Staubsaugerbeutel mit Hilfe von Bambusfasern antibakteriell und antimykotisch und in dem Bericht vom Dr. Dingenskirchens steht drin, dass Bambus eben antimykotisch und antibakteriell wirkt u.a. 
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Warum wirst du denn gleich so aggro? Ich hab nur auf dein Post geantwortet.
In dem Bericht von Dr. Karl hecht steht doch nur, dass Kieselsäure auch in Bambus vorkommt und dass eben Kieselsäure, wenn man sie einnimmt im Körper diese Wirkung haben kann.
Da kann man doch mal nachfragen, was das mit Windeln zu tun hat.
In dem Bericht von Dr. Karl hecht steht doch nur, dass Kieselsäure auch in Bambus vorkommt und dass eben Kieselsäure, wenn man sie einnimmt im Körper diese Wirkung haben kann.
Da kann man doch mal nachfragen, was das mit Windeln zu tun hat.
- Andrea
- SuT-Sponsor
Mal eben interessehalber dazwischengebabbelt. Baba, findest du die Popolini echt sooooo toll??. Ich find die sowas von gruselig wuchtig an meinem zugegebenermassen schlankem Kind! Also da gibt es für mich zumindest viele andere Windeln die gutes Material haben und aus Naturfaser bestehen und
wesentlich dünner auftragen bei gleicher Saugleistung!
wesentlich dünner auftragen bei gleicher Saugleistung!
Liebe Grüsse, Andrea
-
monelein
- Profi-SuTler
Mir waren sie auch viel zu breit 
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Echt? Ich finde die klasse. Ich zieh die immer ein bisschen in den Schritt rein, dann ist es da schmaler. Also bei uns sitzen die gut.
- Andrea
- SuT-Sponsor
Oder? Mir auch...Spreizhosenersatz. Ne ich find auch die gehen garnicht. Da gibts genug andere. Und ich meine jetzt keinen Windel-Fashionista Wahn wie das 1000ste Sondermodell mit Super-duper-PUL und selbstreinigendem Innenfleece....sondern so Sachen wie ne solide Swaddlebees Organic Cotton Velour. Oder ne Hu-da wenn es mehr aus der Region sein soll......monelein hat geschrieben:Mir waren sie auch viel zu breit
Liebe Grüsse, Andrea