Für alle Fans der finnischen Girasol-Sondermodelle...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Kloesschen
SuT-Sponsor

Re: Für alle Fans der finnischen Girasol-Sondermodelle...

Beitrag von Kloesschen »

@Fruba: Deine Befragung der Kristallkugel hat bei mir eine Riesen Gänsehaut hervorgerufen :D Genau das ist de Gedanke und der Hintergrund unseres Tuches!!! Toll!

@Rosalie: Wir sind gerade eben bei 11 angekommen :D Also 7%! Noch 9 und wir knacken die 10% :D

Die Farben von Los Amates sind noch geheim, aber Frubas posting war nicht schlecht :mrgreen:

Die Tücher haben abgeschrägte Kanten oder eben Fransen. Ich warte leider immer noch auf Niinas Antwort wegen den II.Wahl Modellen, wegen den Fransen und und und. Sie ist ne ganz liebe und hat eine ganz kleine Tochter - deshalb bitte ich um etwas Geduld :P Ich weiss alles unsere Große Stärke!!
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
xknäckebrotx

Beitrag von xknäckebrotx »

Kloesschen hat geschrieben:@Fruba: Deine Befragung der Kristallkugel hat bei mir eine Riesen Gänsehaut hervorgerufen :D Genau das ist de Gedanke und der Hintergrund unseres Tuches!!! Toll!
Ihr hättet den Namen nicht verraten dürfen. Tante Google hat doch auch wirklich zu allem was zu sagen :lol:
bluenote*
Profi-SuTler

Beitrag von bluenote* »

xknäckebrotx hat geschrieben:
Kloesschen hat geschrieben:@Fruba: Deine Befragung der Kristallkugel hat bei mir eine Riesen Gänsehaut hervorgerufen :D Genau das ist de Gedanke und der Hintergrund unseres Tuches!!! Toll!
Ihr hättet den Namen nicht verraten dürfen. Tante Google hat doch auch wirklich zu allem was zu sagen :lol:

Ach, so ein paar Ideen dürft ihr ja schon haben. :mrgreen:
Liebe Grüße, Barbara

Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
Kloesschen
SuT-Sponsor

Beitrag von Kloesschen »

Genau :smilie_und_kind:
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
xknäckebrotx

Am Schluss kommt was in Pink-Schwarz mit neongelben Ikat-Mustern :mrgreen:
bluenote*
Profi-SuTler

Beitrag von bluenote* »

xknäckebrotx hat geschrieben:Am Schluss kommt was in Pink-Schwarz mit neongelben Ikat-Mustern :mrgreen:
Bild
Liebe Grüße, Barbara

Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

xknäckebrotx hat geschrieben:Ihr hättet den Namen nicht verraten dürfen. Tante Google hat doch auch wirklich zu allem was zu sagen :lol:
Hoch ihr zweifelt an meiner Kugel :cry: :cry: ich wollte damit noch reich werden. Wenn ihr wüsstet was ich damit alles Tuch-technisch sehen kann :roll: aber gut ich bin beleidigt :evil: . Es scheint einige denken ich hätte nur den Text einer Homepage abgeschrieben :( dabei habe ich mich total verausgabt :mrgreen:
xknäckebrotx hat geschrieben:Am Schluss kommt was in Pink-Schwarz mit neongelben Ikat-Mustern :mrgreen:
:D Das dachte ich als sich alle über die DD Blätter beschwert haben. Ein 80er Jahre NeonOrange-Gelb-Blau-Pink irgendwas Tuch wäre mal was. Ich hatte damals so ein schickes Strinband zum Skifahren :roll: 8)
Naturalbaby hat geschrieben:ich bin ja am überlegen ein jungel zu kaufen...fällt dir dazu was ein fruba?? :lol:
Leider nicht,....
rosalie3 hat geschrieben:Werd das Forest Berrys nehmen :D .
Tolle Wahl!

Hach ich muss arbeiten,.... warum kann das Forum nicht mein Beruf sein,....
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
xknäckebrotx

fruba hat geschrieben:
Hoch ihr zweifelt an meiner Googel :cry: :cry: ich wollte damit noch reich werden. Wenn ihr wüsstet was ich damit alles Tuch-technisch sehen kann :roll: aber gut ich bin beleidigt :evil: . Es scheint einige denken ich hätte nur den Text einer Homepage abgeschrieben :( dabei habe ich mich total verausgabt :mrgreen:
War aber schön kreativ paraphrasiert. 8)
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

xknäckebrotx hat geschrieben:War aber schön kreativ paraphrasiert. 8)
Oh danke, ich konnte meine Vision so gut schildern weil ich Deutsch-LK hatte da bin ich mächtig stolz drauf. Ich war nämlich am TG und da ist der D-LK die kulturelle Elite im Gegensatz zum öden Physik, Mathe, Chemie-LK ok, es gab noch einen Englisch LK aber der zählt nicht. Die vielen Rechtschreibfehler kommen durch die Vision zu so früher Morgenstunde,....

Nun ja, ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich das Pine Tree brauche,... :( ich stehe plötzlich eher auf kräftige Farben. Aber Forest Berrys sieht zwar toll aus aber als Mann muss es nicht unbedingt sein. Wenn das neue Tuch so tolle kräftige Farben hat dann wäre das eher was für mich.

Wenn doch schon Weihnachten wäre,.... Ich kaufe mir einen Lottoschein :D falls ich reich werde knacken wir die 20 Tücher % Marke locker :mrgreen:
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
ullilein
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von ullilein »

Petrainwien hat geschrieben:
ullilein hat geschrieben:So, ich hab mir ein Jungle gegönnt - erstes eigenes Tuch fürs Bauchbaby :D

Und falls wer eine Partnerin für ein ER zum Teilen braucht, dann wär ich ev. auch interessiert.
Gehen sich da überhaupt 2 Slings aus?
Ja sicher, bei einem 4,60 Tuch jedenfalls, ev. sogar mit einem 4,20, je nachdem, wie lang der Sling werden soll. Ich hab bis jetzt immer zwischen 1,80m und 2,20m verslingen lassen, das passt gut.

@zhea: Ja, ich glaub, das ist wieder so eine Milchmädchenrechnung :? Hab grad ein Paket in die Schweiz geschickt - nicht billig, die Sache...
U. mit Groß (2008) und Klein (2010)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“