Wer will mit zur Wiesn?
Moderator: Marla84
- Celtea
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Wer will mit zur Wiesn?
dann müssen wir noch noch eine Uhrzeit ausmachen 
- Pips
Frage: WAS wollen wir denn da machen??? Ohne Kind war das ja klar, aber letztes Jahr hat der Zwerg - im Kiwa übrigens - den Wies´n Besuch total verpennt.
Ich würde übrigens, als gebürtige Münchnerin
, NICHT im Dirndl kommen - nicht nur, weil mir dzt. eh keins paßt... 
Ich würde übrigens, als gebürtige Münchnerin
Gruß vom Pips
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
- Celtea
Mädels,
stimmt doch bitte ab, bald fängt die Wiesn an!
stimmt doch bitte ab, bald fängt die Wiesn an!
- Annamama
Drüber bummeln, die Kinder kucken lassen, Mandeln futtern, .......Pips hat geschrieben:Frage: WAS wollen wir denn da machen??? Ohne Kind war das ja klar, aber letztes Jahr hat der Zwerg - im Kiwa übrigens - den Wies´n Besuch total verpennt.
Ich würde übrigens, als gebürtige Münchnerin, NICHT im Dirndl kommen - nicht nur, weil mir dzt. eh keins paßt...
Zum Saufen geh ich mit der Firma
Dienstags ist ja Familientag (oder wie der heißt) da ist es zwar günstiger, aber auch voll. Würd ich also nicht unbedingt empfehlen
Hab jetzt trotzdem mal abgestimmt. Wenn dann ginge es bei mir halt nur nachmittags. Mittwochs ginge bei mir halt gar nicht.
Grüße
Irene
mit großer Maus 11/97 und kleiner Maus 7/06
- Pips
HeheheAnnamama hat geschrieben: Zum Saufen geh ich mit der Firma![]()
Aber ich denk mir in meinem Fall halt: recht viel mehr als Riesenradfahren ist mit dem Zwerg einfach nicht drin, glaub ich. Der ist für alles andere echt zu klein. Und dann ist halt auf der Wies´n auch nachmittags schon ziemlicher Trubel, find ich. Wenn ich mich mit Euch treffen will, dann mach ich das irgendwie lieber ohne Wies´n Streß...
Gruß vom Pips
- Celtea
mhmm soviele Gedanken hab ich mir ehrlich gesagt nicht gemacht.
Ich würde halt einfach durch die Wiesn schlendern, irgendwelche Leckerei zu mir nehmen und nen lustigen Tag mit euch haben

Ich würde halt einfach durch die Wiesn schlendern, irgendwelche Leckerei zu mir nehmen und nen lustigen Tag mit euch haben
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
Wie siehts jetzt eigentlich aus?
Ich gehe heute und würd dann wohl eher nächste Woche gerne nochmal gehen, allerdings kann ich noch nicht genau sagen, wann, weil ich noch Besuch kriege, der sich noch nicht genau zwecks Termin geäußert hat.
Ich gehe heute und würd dann wohl eher nächste Woche gerne nochmal gehen, allerdings kann ich noch nicht genau sagen, wann, weil ich noch Besuch kriege, der sich noch nicht genau zwecks Termin geäußert hat.
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
-
mellipop
- ist mit Leidenschaft dabei
Huhu,
ich war vor jahren mal zu besuch in münchen und auf der wiesn....und eure idee ist toll und ich hab ne bitte
wenn ihr alle tragend und in dirndl (fast alle) kommt..macht ihr da mal ein gruppen bild
das sieht bestimmt toll aus....eine gruppe frauen tragend
bitte ein gruppenbild !!! *liebguck*
ich war vor jahren mal zu besuch in münchen und auf der wiesn....und eure idee ist toll und ich hab ne bitte
das sieht bestimmt toll aus....eine gruppe frauen tragend
bitte ein gruppenbild !!! *liebguck*
- olgaga
- Profi-SuTler
hm, bei doodle seh ich für freitag (also in 2 tagen...) die meisten meldungen... ich könnte ab 16 uhr ca... wollen wir uns treffen, ne runde rumlaufen, bissl kinderkarussel fahren, was essen und unser bildchen machen??
fänd ich nett 
Liebe Grüße von Olga 
...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)
- Annamama
Wobei ich für den Freitag auch absagen muss
Kann ich das irgendwie ändern?
Meine ganze Verwandschaft ist bei meinen Eltern zu Besuch und da muss ich auch da sein. Und Abends gehen wir noch auf ein Konzert
Ausserdem schätze ich das es Freitag nachmittag ziemlich zu gehen wird.
Grüße
Irene
Meine ganze Verwandschaft ist bei meinen Eltern zu Besuch und da muss ich auch da sein. Und Abends gehen wir noch auf ein Konzert
Ausserdem schätze ich das es Freitag nachmittag ziemlich zu gehen wird.
Grüße
Irene
mit großer Maus 11/97 und kleiner Maus 7/06